Cosmic Dust, du kleines Arsch! Nicht nur, dass er wunderhübsch ist – nein, er ist auch ultrazickig. Und natürlich, wie das so ist im Leben :D, habe ich ihn natürlich getragen, als aus der Sonne im Pott nicht viel herauszuholen war. Daher sind nur wenige Fotos etwas geworden und davon auch nur wenige, die ihn in voller Pracht zeigen.
Er ist nämlich eine silbrig-graue Schönheit, dem ich absolut zutraue, farblich kosmischem Staub nahezukommen, außerdem lässt Holo mehr als grüßen, wenn man ihn in der Sonne trägt. Naja, wie gesagt, das mit der Sonne hat nicht ganz geklappt.
Leider fand ich ihn etwas transparenter als die anderen und wirklich unsäglich streifig, daher habe ich drei Schichten gebraucht – im Gegensatz zu den allermeisten anderen Hologlams, die eher mit zwei Schichten zu Buche schlagen. (Eine dritte nur, wenn’s im zweiten Versuch auch nichts mit dem lochfreien Auftrag geworden ist. Aber bei Cosmic Dust war Schicht Nr. 3 nicht nur deswegen nötig.)
Er war von Anfang an einer meiner Favoriten, er ist es immer noch, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich nicht genug andere silberne Holos habe, die einfacher aufzutragen sind.
Wie sieht’s bei euch aus?
-Rea
Die ganze Hologlam Collection ist so toll! Bewundere ständig deine Bilder, aber DER ist jetzt mein Liebling <3
Kihihihi! :D <3