China Glaze – Galactic Gray [Hologlam Collection]

China Glaze Galactic Gray Hologlam Weiter geht’s mit den Hologlams! Galactic Gray gehört wirklich zu den schönsten unter ihnen und außerdem auch zu den dunkleren. Ich finde generell, dass die Farbpalette nicht nur blaulastig, sondern auch ziemlich hell geworden ist, und da ist GG doch eine gelungene Abwechslung :)

China Glaze Galactic Gray HologlamFarblich beschreibt sein Name auch so ziemlich, was Sache ist: ein warmes Graubraun, das ich mir auch im Weltall super vorstellen kann. Noch dazu rockt der Holobolo-Effekt schon in der Flasche ziemlich und auch auf dem Nagel hält der sich nicht zurück (sofern man halt im Sonnenlicht steht, gelle).

China Glaze Galactic Gray HologlamLeider hatte Galactic Gray auch ganz besonders viele Löcher beim Auftrag zu vermelden, naja, ob’s an mir lag und ich so unvorsichtig war oder die Textur noch eine Ecke zickiger ist als eh schon, vermag ich nicht zu entscheiden. Man hat manchmal ja auch einfach einen schlechten Tag.

China Glaze Galactic Gray HologlamNichtsdestotrotz fand ich den Lack wirklich extrem schön und der Mühe wert. Wie seht ihr das?

-Rea

Advertisements

4 Gedanken zu “China Glaze – Galactic Gray [Hologlam Collection]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.