ANNY – 054 hypnotic nights [Night of the Stars LE]

ANNY 054 hypnotic nights Hallo ihr Lieben! Ich hatte dank Pinkmelon* mal wieder die Chance, einen Nagellack zu testen – 054 hypnotic nights von ANNY war das Opfer :) Farblich finde ich ihn schwer zu beschreiben, irgendwo zwischen Lila und dunklem Rot. Er kommt je nach Licht auch etwas anders heraus – man sieht schon, dass er nicht einfach schwarz ist, sondern dunkel, aber definitiv noch farbig.

ANNY 054 hypnotic nights

Foto inkl. Wurschtfinger!

Die klobige Flasche gefällt mir nicht, das muss ich ehrlich zu geben. Sie ist mir schon etwas zu groß und wuchtig. Der Nagellack konnte mich auch nicht so überzeugen, ich fand weder den Auftrag, noch die Haltbarkeit besonders gut – bei mir wollte er nicht recht durchtrocknen, obwohl ich verschiedene Überlacke ausprobiert habe. Hmpf. Schade.

ANNY 054 hypnotic nightsWas habt ihr für Erfahrungen mit ANNY-Lacken gemacht?

-Rea

*Der Lack wurde mir vom Pinkmelon-Team unter der Bedingung zugeschickt, dass ich auf Pinkmelon.de einen Testbericht über ihn veröffentliche – und den gibt’s hier: Pinkmelon.de: Testbericht zum ANNY Nagellack 054 hypnotic nights

Advertisements

4 Gedanken zu “ANNY – 054 hypnotic nights [Night of the Stars LE]

  1. Ich hab bis jetzt nur zwei ANNY Lacke und beide gehören zu meinen absoluten Lieblingslacken. Ich hatte mit denen keine Probleme. Und die Flaschen finde ich auch großartig, ich kann es nicht erwarten noch mehr ANNYs zu haben, das sieht im Regal bestimmt umwerfend aus! Hachja.

    Aber schade, das deine Erfahrung nicht soooo doll war. Schlecht ja wohl nicht, aber nicht so toll wie ich gedacht hätt, weil ich einfach von ANNY überzeugt bin. Und die Farbe…auch wunderschön.

  2. Ich hab bisher 2 Farblacke von Anny und leider hauen die mich auch nicht aus den Latschen. Ich mag die Konsistenz nicht so sehr. Der Auftrag war daher immer zickig und man brauchte viele Schichten.
    Dein Lack gefällt mir farblich aber sehr gut!

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s