Willkürliches Bild des Tages und ein bisschen BlaBla [Cyra]

Hallöchen ihr Lieben,
Es ist ein bisschen Zeit vergangen, seitdem ihr das letzte Mal von mir gehört habt.
Ich habe das Ende meiner Semesterferien genossen, was eine Woche in Regensburg und direkt im Anschluss eine Woche bei meiner Mutti und habe von dort aus Rea besucht und wir hatten ein paar wundervolle Tage zusammen! :)

Als ich dann sonntags wieder gen Göttingen fahren wollte, kam ich auf die wundervolle Idee, dass ich meine fast fertig gepackte Reisetasche ja mit meinen rutschigen Hausschuhen die rutschige Holztreppe alleine runtertragen könnte.
Sehr doofe Idee! Knapp 2/3 der Treppe hab ich auf dem Po rutschend bezwungen und mir dabei nicht nur blaue Flecken an Zehen, Knie und dem Hinterteil geholt…
Ich hatte den grandiosen Einfall, ich könnte mich im Fliegen noch am Geländer festhalten, doch die Schwerkraft gewann und ich spürte noch beim Fallen an der linken Hand ein ganz widerliches „Knack“ und wusste sofort, dass das meine Fingernägel waren.

IMG_20130324_172315

Rechte Hand, links war zu dem Zeitpunkt schon verpflastert…

Getroffen hatte es meinen Ring-, Mittel- und Zeigefinger und da mein Ringfinger an der rechten Hand sowieso auch schon sehr tief eingerissen war, entschied ich mich dazu, alles rigoros abzuknipsen.

Das ist am kommenden Sonntag nun zwei Wochen her und ich bin immer noch ein bisschen traurig und unglücklich mit meinen Nägeln. Sie sind mir zu kurz und stummelig und mir gefallen einige Farben auf den kurzen Nägeln gar nicht. Die Ringfinger sind halt wie gesagt beide wirklich sehr kurz…

Daher die Frage an euch: Stört euch der sehr kurze Ringfinger oder wollt ihr gerne auch mal wieder etwas von mir sehen und hören?
Material habe ich genügend neues, u.a. war ich in Regensburg bei Kiko und habe Sugar Mat Lacke gekauft, zusammen mit Rea war ich im flormar Store, natürlich gabs neues von essie (ich war gestern erfolgreich Geburtstagssets jagen! :D) und 4 von 6 p2 Sandlacken befinden sich auch in meinem Besitz.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Cyra

Advertisements

8 Gedanken zu “Willkürliches Bild des Tages und ein bisschen BlaBla [Cyra]

  1. Oh je :/ Ich hoffe, die blauen Flecke sind mittlerweile weg.
    Ich habe es gestern mal wieder geschafft, die Treppe hochzufliegen und mich mit einem Knie abzufangen…

    Mich stören Fotos mit kurzen Nägeln überhaupt nicht. Mir ist kürzlich ein Nagel sehr tief eingerissen und daraufhin habe ich den Rest auch kürzen müssen. Jetzt bin ich froh, wenn sie langsam wieder länger werden ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    • Autsch! Hochfliegen ist auch fies, da haut man immer irgendwie ans Knie.
      Ich war nach dem einen eingerissenen Nagel schon kurz davor, sie alle zu kürzen, konnte den aber doch einigermaßen retten und nach dem Sturz wars dann mehr oder weniger unausweichlich, da es grade mit kurzen Ringfingernägeln bei mir total bescheuert aussieht, wenn einer ganz kurz ist und der Rest normal bleibt. Dafür freu ich mich jetzt über jeden Millimeter, nach zwei Wochen hab ich jetzt immerhin wieder Nagelweiß an jedem Finger :D

  2. Uiiii….das tut ja schon beim lesen weh :S
    Ich hoffe auch, dass du deine blauen Flecken bald wieder los bist.

    Mich stört es auch nicht, die Nagellacke auf deinen kurzen Nägeln zu betrachten :D
    Mich würde am meisten das neue von Essie interessieren…
    GLG Sarah

    • Größtenteils ist nichts mehr zu sehen, zum Glück waren es nur blaue Flecken ;)
      essie zeig ich gerne, da ich sehr oft beim Lackieren zu ihnen greife und sie meine Lieblinge sind! :)

  3. Ouch.. das tut echt schon beim lesen weh! Ich hoffe das es dir und deinen Blessuren wieder besser geht. Sowas ist immer total fies .__.
    Also mich stört es nicht im Geringsten das deine Nägel jetzt kurz sind, aber das manche Nagellacke auf kurzen Nägeln ganz anders aussehen das kenn ich bei mir selbst :D ich hab durch meinen Job immer sehr kurze Nägel und bei mir sieht der meiste Nagellack ganz anders aus als bei euch z.B ;D

    Liebe grüße :)

    • Im Alltag merk ich die blauen Flecken zum Glück größtenteils nicht mehr, nur die Zehen noch bei doofen Bewegungen, weil ich mir da die Gelenke angematscht hab. Aber meistens nur noch, wenn ich gezielt drücke :D Ich bin ja ganz froh, dass es nichts schlimmeres war und Mutti womöglich noch mit mir ins Krankenhaus hätte fahren müssen!
      Das die Farben anders wirken, musste ich auch schon feststellen. Schönstes Beispiel ist Mint! Das gefällt mir auf den kürzeren Nägeln sogar noch ein wenig besserer als auf den langen.

      • Das wäre ja noch ’schöner‘ gewesen, wenn du dich noch schlimmer verletzt hättest :O aber ein Glück ist ja nichts weiter passiert. :-)
        Ich freu mich schon auf deine nächsten Postings vorallem Essie.. achja ich bin so süchtig nach Nagellacken was mich irgendwann nochmal in den Ruin treiben wird! Aber sie sind einfach zu schön *-*

      • Ich hoffe, ich komm heute früh genug nach Hause um noch Fotos zu machen, hätte da nen Schätzchen von essie in petto ;)
        Das mitm Ruin könnte ich auch so von mir sagen, wobei mich leider in der Drogerie nicht mehr so viel anspricht außer eben essie. Die haben ja alle ihre Lacke verschlimmbessert…

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s