China Glaze – Take A Trek [Hologlam Collection]

China Glaze Take A Trek Hologlam Collection Als ich aussortiert habe, welche Hologlams ich schon getragen hatte und welche nicht, stolperte ich über diesen hier. Take A Trek ist Blau (was doch ein kleiner Abturn ist), und noch dazu auch ein bisschen Jeansblau (was schon fast häßlich ist). Aber ich habe wenige Lacke in dieser Farbe – wenn überhaupt – und Holo geht immer. :D

China Glaze Take A Trek Hologlam CollectionLeider gehört er auch in die Kategorie superpampig und machte es sich mit Lücken und Streifen auf meinen Nägeln gemütlich. Der Holo-Effekt ist dann aber doch sehr schüchtern, fast etwas ZU schüchtern für meinen Geschmack, auch wenn die ganz dicken Holo-Vs momentan nicht mein Ding sind.

China Glaze Take A Trek Hologlam CollectionDie Fotos in der prallen Sonne kitzeln dann schon eher heraus, was der Lack kann, aber alles in allem gefällt er mir nicht sooo gut – da gibt es hübschere bei den Hologlams. Noch dazu gehörte er wirklich zu den anstrengendsten was den Auftrag angeht.

China Glaze Take A Trek Hologlam CollectionWas haltet ihr von diesem Lack?

-Rea

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “China Glaze – Take A Trek [Hologlam Collection]

  1. Pingback: 7 Shades Of … Blue! | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.