China Glaze – When Stars Collide [Hologlam Collection]

  China Glaze When Stars Collide Hologlam Dass die Hologlam Collection von China Glaze ein *bisschen* auf dieses grobe Galaxien/Universen/Space-Thema abfährt, dürfte (anhand der lustigen Namen) mittlerweile aufgefallen sein. Mir gefällt das auch extrem gut, ich finde die Namen lustig und inspirierend. Und dass „When Stars Collide“ schon namenstechnisch einer meiner Lieblinge war, überrascht dann auch nicht, oder? :D Da habe ich immer diese tollen, eingefärbten Aufnahmen vom Hubble Weltraumteleskop etc. vor Augen!

China Glaze When Stars Collide HologlamMonströs genial finde ich den Lack aber nicht nur wegen seines Namens, sondern auch wegen der Farbe. Ein warmes Braunlila. Extrem (!) schöne Farbe, und ich habe so etwas meines Wissens nach auch noch nicht – hach, ist das ein schöner Lack! Durch den recht gut sichtbaren Holo-Effekt leidet aber der Auftragekomfort etwas; WSC gehört eindeutig zu den pampigeren Lacken aus der Hologlam-Collection.

Wie man auf den Fotos sehr gut sieht, ist die Farbe auch etwas davon abhängig, in welchem Licht man sich grade befindet – in der warmen Abendsonne wirkt er doch deutlich bräunlicher als z.B. im indirekten Tageslicht. Ein sehr schönes Farbspiel!China Glaze When Stars Collide Hologlam

China Glaze When Stars Collide HologlamAber ganz ehrlich? Kann ich dem Lack nicht böse nehmen. Auch, dass er recht streifig wird – was sich dann im Laufe des Trocknens noch legt – finde ich nicht schlimm. Für die Farbe nehme ich das gerne in Kauf. Doof ist natürlich, dass er umso mehr Sorgfalt braucht, gerade mit links auftragen fällt mir schwer (ich bin Rechtshänderin). Übung macht aber den Meister und mit diesem Schmuckstück übe ich gerne. :D

China Glaze When Stars Collide HologlamWie gefällt euch die Farbe? Auch so hin und weg wie ich? <3

P.S.: Frau Häsin hat heute auch diesen Lack gepostet – schaut doch mal rein, wie sie ihn findet ;) Zum Artikel hier entlang!

-Rea

Advertisements

8 Gedanken zu “China Glaze – When Stars Collide [Hologlam Collection]

  1. oh mein Post zu ihm ging auch grad online :D 2 Dumme, ein Gedanke… also die Farbe find ich wirklich superschön… der Rest wird mich eher daran hindern ihn nochmal zu tragen…

    • Schade! :( Aber vielleicht lohnt sich die Mühe ja doch für einen speziellen Anlass? :( Und ja, zwei Dumme, ein Gedanke! Bei dem genialen Lack aber kein Wunder! :D

  2. Der ist mal wieder wunderschön! Der Lilaton gefällt mir sehr :)
    Falls es dich interessiert: In Singapur ist Nagellack nicht so angesagt – Ich habe kaum was gefunden, geschweige denn China Glaze. Dafür einen OPI-Lack für die Hälfte des Preises erstanden, immerhin…

  3. Ich bin gerade ein bisschen neidisch.
    Der ist ja richtig schick. Die Farbe.. *-* Ein Traum. Vorallem nichts alltägliches was ich so oder so ähnlich schonmal gesehen habe.
    Mir gefällts. :)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s