China Glaze – Don’t Be A Luna-Tic [Hologlam Collection]

    China Glaze Hologlam Don't Be A Luna-TicIch hätte nie gedacht, dass mir dieser Lack so gut gefällt! Don’t be a Luna-Tic ist ein wirklich eisiges, helles Blau – schon fast Blaugrau. Der Holo-Effekt ist bei dem Lack wirklich toll, auch im normalen Licht sieht man ein wenig davon – aber wie alle anderen Hologlams rockt auch dieser Lack erst in der strahlenden Sonne so richtig. Das tolle ist ja, dass trotz recht eisiger Temperaturen die Sonne immer öfter heraus kommt – und da sind dann auch die folgenden Bilder entstanden :)

China Glaze Hologlam Don't Be A Luna-Tic

Im normalen Tageslicht

China Glaze Hologlam Don't Be A Luna-Tic

In der prallen Sonne <3

Der Auftrag war bei dem Lack dann aber schon etwas fieser. Man merkt bei den Hologlams eine wirklich deutliche Relation zwischen Auftragekomfort und Holoeffekt – und sie ist leider umgekehrt proportional (mehr Auftragekomfort -> weniger Holo). Tjaja, egal. Der Anblick dieses Lackes macht es absolut wett.

China Glaze Hologlam Don't Be A Luna-TicIch bin absolut kein Blau-Fan, aber dass der Lack schon fast hellgrau ist, macht ihn bei mir fast zum Favoriten. Ich stelle ihn mir auch toll als Basisfarbe für Nail Art vor, auch wenn ich es selten über’s Herz bringe, dann was drüberzustampen o.Ä. …

China Glaze Hologlam Don't Be A Luna-TicHach, ist er nicht schön?

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “China Glaze – Don’t Be A Luna-Tic [Hologlam Collection]

  1. Die Farbe ist absolut toll! Ich hab mich bei den CG Lacken zurück gehalten, aber dafür zwei Color Club geshoppt^^ Da geht der Effekt richtig gut ab!

    • Oh, die Color Clubs sind auch echt der hammer! Ich hab nur einen älteren, Worth the Risque, und schon der ist der Knüller… die aktuellen sind ja noch eine Ecke härter… Wobei mir die schon fast zu krass sind :D

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s