China Glaze – Astro-Hot [Hologlam Collection]

Es ist soweit, der erste Hologlam-Lack von China Glaze feiert Premiere auf dem Blog ;) Wie soll ich sagen: ein wunderhübsches Stück Nagellackgeschichte hat sich auf meinen Nägeln gesonnt. Und ich hätte auch nicht gedacht, dass mir dieses blassrosa so gut gefällt.

China Glaze Astro-HotHolobolo holt aus dem Lack aber wirklich eine ganze Menge heraus, und auch wenn der Auftrag nicht ganz einfach ist – dazu schreibe ich noch einen Extra-Post – finde ich ihn doch verhältnismäßig angenehm. Es ist jedenfalls machbar, ihn aufzutragen, auch wenn ich ihn wirklich gern mal auf einer Aqua Base probieren würde. Ich fand, er wurde auch weniger streifig als andere Kollegen aus der Hologlam-Kollektion.

China Glaze Astro-HotAlles in allem ist er sicher nicht mein „Beuteschema“, denn um blassrosa mache ich im Allgemeinen einen Bogen, aber ich denke, ich habe ihn nicht zum letzten Mal verwendet – und sei es nur für Holo-Nailart.

China Glaze Astro-HotWie steht ihr zu Astro-Hot?

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “China Glaze – Astro-Hot [Hologlam Collection]

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s