Neu im Hause Rea

Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Einkaufs-Posting :) In letzter Zeit ist einiges dazu gekommen, und daher dachte ich mir, ein paar Fotos schaden sicher nicht!

Unter anderem ist meine SaleNail-Bestellung angekommen:

SaleNail Bestellung

Noch dazu bin ich auch endlich um ein Mini-Set der Feel the Vibe Collection von ORLY reicher und Cyra hat mir noch ein Set der Fired Up Collection mitgebracht <3

Orly Mini Orly MiniIch habe mir außerdem alle Lacke aus der Hologlam-Collection von China Glaze gekauft. Wenn mir einer nicht gefällt, warte ich einfach drei Jahre und verticke sie als „hard to find“ für 30$+ bei ebay.  Keine Angst übrigens, die Flaschen standen alle recht abgewandt vom Licht – und in selbigem sieht man mehr vom Holo-Effekt. :D

China Glaze Hologlam China Glaze Hologlam

Und ich bin außerdem bei flormar gewesen – somit hab ich mittlerweile also definitiv genug Schätzchen, um diesen Blog noch so gefühlte 5 Jahre weiterzuführen, ohne auch nur einen einzigen Lack zu kaufen. Öh.

flormar EinkaufWie auch immer, ich freu mich! Was habt ihr geshoppt? Interessieren euch einige Lacke besonders?

-Rea

Advertisements

12 Gedanken zu “Neu im Hause Rea

    • Kihi, wird notiert! :) Der ist auch unglaublich schön – ich dreh den schon immer in meinen Händen und bin begeistert!

    • Einige habe ich schon ausprobiert. Sie sind leider wirklich ungnädig, was Rillen und Unebenheiten auf dem Nagel angeht. Ich hoffe, meine Nägel beeilen sich, bald wieder besser auszusehen…

    • Ne, ich hatte die aus Österreich. War teuer, aber ich musste endlich mal nicht sechs Wochen auf das Pakerl warten. *puh* Werde ich mir aber sicher nicht so schnell noch mal gönnen. :D

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.