ORLY mini – Coquette Cutie [Pin Up Collection]

Vor einiger Zeit hab ich bei einem Blogsale meine(n) ersten ORLY Mini abgegriffen – Coquette Cutie heißt er und farblich schwankt er etwas zwischen Pink und Koralle. Er ist auch ziemlich knallig, schon fast etwas neon! Seit Mitte 2011 gibt es ihn schon, er stammt nämlich aus der Pin Up Collection.

ORLY Coquette CutieIch fand den Auftrag leider nicht sehr einfach, denn erstens habe ich doch zwei bis drei Schichten gebraucht, weil er ab und zu streifig wurde, und außerdem war er recht pampig. Faszinierenderweise trocknet er auch semimatt; ich denke also, er war wirklich nur ein ganz kleines bisschen vom Neon-Dasein entfernt ;)

ORLY Coquette CutieAlles in allem gefällt mir die Farbe ziemlich gut, außerdem ist der Pinsel der ORLY Minis kein bemitleidenswerter Krüppel, so wie bei den OPIs – unter anderem deswegen habe ich mir auch noch ein paar ORLY Minis geholt. Mit 5,3ml Inhalt sind sie groß genug um eine Farbe auszuprobieren und leeren werde ich wohl die wenigsten – und wenn, dann kann ich mir auch eine große nachkaufen (die enthalten 18ml) – aber diese Flaschen-Philosophie nur am Rande…

Wie gefällt euch der Mini?

-Rea

Advertisements

Ein Gedanke zu “ORLY mini – Coquette Cutie [Pin Up Collection]

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s