KIKO – 318 Light Mauve

Oha! KIKO 318, also mal wieder ein Lack der Marke „schon ewig in meinem Besitz, aber immer noch nicht gepostet“. Hm, dabei ist er eigentlich ein sehr schöner Lack – er heißt „Light Mauve“ und das triffts prinzipiell auch. :)

KIKO 318Ich finde den Lack recht verlässlich, die Textur ist aber ein wenig dünn (irgendwie dünner, als ich es von KIKO gewohnt bin). Nach zwei Schichten finde ich das Ergebnis aber recht hübsch, man sieht das Nagelweiß aber noch ein wenig durch.

KIKO 318Einfach eine sehr schöne Standardfarbe, die immer geht – aber dadurch kommt sie bei mir auch eher selten zum Zuge, ich habe dann doch zuviele „spezielle“ Lacke, die ich ausführen möchte. :D

Nagellacke in dieser Farbfamilie gibt’s ja zu Hauf – habt ihr ihn auch oder einen ähnlichen?

-Rea

7 Gedanken zu “KIKO – 318 Light Mauve

  1. Ohne Nachzusehen behaupte ich, dass ich mir den letztes Jahr aus Barcelonas Kiko-Store mitbrachte … er ist super, aber so wie du sagst: frau hat zu viele spezielle Lacke, die einfach mehr auffallen und deshalb aus der Nagellack-Schachtel gezogen werden. Aber ich krame ihn mal raus und stelle ihn sichtbar für’s Wochenende ins Regal ;-) Schönes Wochenende!

  2. Ich hab auch so ein paar „leichtere nude Farben“ und ich benutze sie auch nicht wirklich oft. Aber haben muss man natürlich ein paar :D
    Ich mag es oft lieber bunt auf meinen Nägeln :)

  3. Ich habe auch ein paar Nudetöne, bin da aber nicht soo der Fan von. Ich mags lieber bunt. Aber so einen Farbton wie du auf den Bildern trägst habe ich auch. Nach dem lackieren bin ich auch immer ganz begeistert, aber am nächsten Tag langweilt mich die Farbe dann wieder. :D
    lg Kim

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s