China Glaze – For Audrey

Heute wird’s eher schlicht – ich zeige euch heute nämlich For Audrey von China Glaze. Ich denke, der Lack ist wohl einer der bekanntesten von CG; das dürfte aber auch an Audrey Hepburn und ihren Fans liegen ;) Farblich ist es ein schönes Tiffany-Blau mit Creme-Finish.

China Glaze - For AudreyUnd wer mich kennt weiß jetzt genau: nicht grade meine favorisierten Farben. :D Aber ich war extrem neugierig und wollte den Lack einfach haben. Ich bin jetzt um die Erkenntnis schlauer, dass er mir eigentlich zu langweilig ist und die Farbe nicht sooo sehr mit meinem Hautton harmoniert – aber eigentlich ist sie hübsch. Jup, hübsch triffts glaube ich.

China Glaze - For AudreyAm Auftrag hatte ich nichts auszusetzen, soweit ich mich erinnere – die Fotos sind schon knapp drei Monate alt, glaube ich. Der Lack wird auch nicht streifig; ich habe aber beim Trocknen mit Überlack nachgeholfen.

China Glaze - For AudreyIst die Farbe was für euch?

-Rea

Advertisements

4 Gedanken zu “China Glaze – For Audrey

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s