OPI – Goldeneye [Skyfall Collection]

Manche Nagellacke sind nicht einfach zu beschreiben; Goldeneye gehört mit Sicherheit dazu. Nicht nur, dass er aus vielen, vielen, vielen Glitzerpartikeln besteht, nein – sie sind auch verschiedenfarbig (aber alle goldig). Es sind dunklere und hellere enthalten und manche schimmern auch grünlich. Was kann man an Nagellacken lieber mögen als diese Farbvarianz? :)

OPI Goldeneye Und so war ich schon lange ziemlich neugierig auf diesen OPI-Lack – nunja, ich wusste aber, dass er drei Schichten braucht und wer entfernt schon gerne drei Schichten Glitzer/Schimmer-Partikel… daher habe ich auf die Gelegenheit gewartet, mal den peel off base coat zu lackieren und Zeit für die Prozedur zu haben. Und sie kam – und es ging erstaunlich gut: die Partikel waren einfach zu verteilen und nach den bereits erwähnten drei Schichten waren sie auch recht blickdicht. Eine vierte braucht es für die Anforderungen der Realität nicht (für die von Fotos vielleicht schon).

OPI GoldeneyeWie ihr seht, kommt der Lack auf besagten Fotos aber ganz unterschiedlich heraus – und keins der Foto konnte die Brillanz des Lackes in der Realität einfangen. Er sah je nach Lichtverhältnissen total unterschiedlich aus und so kann ich nur empfehlen, noch andere Swatches anzugucken, sofern man Interesse an dem Lack hat (oder einfach nur schöne goldige Lacke angucken will). Ein paar Beispiele seien hier genannt: NailXChange, MACKarrie, realpishiscolors, Culte du Beau – manche Leute sind sogar mutig und nutzen ihn als Topper.

OPI GoldeneyeWie findet ihr Goldeneye? Ich schätze an dem Lack diese wahnsinnige Farbbrillanz! Die ist echt der Hammer. Fast wie echtes Gold ;)

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “OPI – Goldeneye [Skyfall Collection]

  1. Liebe Rea,

    vielen Dank fürs Verlinken. Ich freue mich, dass dir die Kombination gefällt. Ich finde, dass Goldeneye sich super als Topper für blaue Lacke macht. Bei Oy- Another Polish Joke aus der Euro Centrale ist es übrigens ählich.

    Liebe Grüße
    Laya

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s