Sally Hansen Gem Crush – 02 Cha-Ching

Wielang hab ich diese Nagellacke angesabbert! Die Lacke aus der Gem Crush Reihe von Sally Hansen sind in den USA anscheinend im Standardsortiment erhältlich und sie sind darauf ausgelegt, zu decken – obwohl es Glitzerlacke sind. Und dem ist auch so. Ich habe mir bei einer Bestellung neulich 02 Cha-Ching gekauft – ein Lack mit feinem, roten Glitzer (ähnlich Ruby Pumps von CG) und etwas größeren, silbernen Hexglittern.

Sally Hansen Gem Crush 02 Cha-Ching!In der Flasche wirkt der Lack zugegebenermaßen nicht sonderlich spannend, da ist es halt Glitzerpampe – erst auf den Nägeln legt Cha-Ching zu. Der Wahnsinn! Er glitzert und schimmert so wunderschön, und das auch ohne viel Tageslicht, es war definitiv eine Freude, ihn zu tragen :) Und das in nur zwei Schichten. Ich fand, dass sie schon genug decken – drei hätte vielleicht nicht geschadet, aber mit 90-95% Deckkraft kann ich auch absolut leben. Es war kein Nagelweiß o.Ä. zu sehen, um die kleinen „Lücken“ zu entdecken, musste man schon seeeehr nah heran gehen – so und nah kommt mir normalerweise niemand (außer er fängt meine Faust).

Sally Hansen Gem Crush 02 Cha-Ching!Der Auftrag war – für einen deckenden Glitzerlack – auch erstaunlich gut. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zuviel auf dem Pinsel hatte und der Glitzer verklumpt; auch sammeln sich die silbernen Hexglitter gerne recht weit vorne an der Nagelspitze – aber das war nichts, was man nicht mit geschicktem Lackieren hätte ausgleichen können.

Sally Hansen Gem Crush 02 Cha-Ching!Wie ihr hört, bin ich ziemlich zufrieden – dank peel off base coat hatte ich auch kein Problem, den Lack wieder zu entfernen. Mit Wattepad hätte ich es aber nicht probieren wollen. :D

Was haltet ihr von den Glitzerbomben? Ich hätte ja zu gerne noch Lady Luck… :o

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “Sally Hansen Gem Crush – 02 Cha-Ching

  1. *-* Ist der schöööön…
    Ich mag Glitzerlacke… aber nur an anderen Nägeln. Kein Ahnung warum.
    Bei dir sieht der Lack wunderschön aus, ich würde ihn nicht tragen. ^^
    lg Kim

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s