China Glaze – Golden Enchantment

China Glaze Golden Enchantment Ich mochte diese Art Nagellack früher nicht: klare Basis verschiedenster Konsistenzen, und mittendrin eine ganze Menge feiner Glitzer, der sich auf dem Nagel recht gleichmäßig verteilt. Lackiert auf alle möglichen Basisfarben war das eine Zeit lang doch recht „modern“ auf Blogs. Nun, jetzt wo das schon wieder out ist, finde ich es plötzlich großartig (muss man nicht verstehen, oder?). Da kam mir Golden Enchantment gerade recht, der Name spricht Bände: Glitzer in einer gelbgoldenen Basis – kann sich sehen lassen!

China Glaze Golden EnchantmentIch mag diese Art Glitzer am liebsten auf Schwarz – auf anderen Farben kann sowas auch gut aussehen, bestreite ich gar nicht ;), aber ich habe das Gefühl mir bei derartigen Kombinationen mehr Fehlgriffe als Glücksgriffe zu leisten. Daher gehe ich gern auf Nummer sicher und nehme Schwarz. Besagten Glitzer kann ich bei Golden Enchantment aber nicht recht definieren – irgendwie buntglitzernd, aber auch goldig. Sehr hübsch anzusehen!

China Glaze Golden EnchantmentDie Textur von Golden Enchantment ist übrigens sehr dicklich – außerdem riecht der Lack absolut unverwechselbar nach Klebstoff. Hmhh, muss man mögen, das „Aroma“. Am tollen Aussehen ändert es nichts, er trocknet aber nicht besonders schnell durch, muss ich zugeben.

China Glaze Golden EnchantmentUnter’m Strich stehe ich aber total auf den Glitzer – werde ich definitiv noch öfters machen <3 Seid ihr Glitzer-Fans? Live gibt’s ihn übrigens hier: lacktastisch auf Youtube.

-Rea

Advertisements

11 Gedanken zu “China Glaze – Golden Enchantment

  1. Ich mag Glitzer auch recht gerne über Schwarz, allerdings gefällt mir diese Art mit nur kleinen Glitzerteilen nicht so gut wie die mit größeren… Deiner hier ist aber doch sehr schön anzusehen, schade dass er so lange zum Trocknen braucht (das regt mich bei Glitzerlacken auch immer auf). Erinnert mich irgendwie an einen Sternenhimmel :)

    • Ohja! :D Das ist echt schade, ich werde beim nächsten Mal versuchen, vielleicht eine dünnere Schicht zu lackieren, vielleicht hilft das ja :D Sternenhimmel triffts ziemlich gut!

  2. Ohne Glitzer? Ohne mich! Naja zumindest fast. Ich liebe Glitzerlacke und Glitzertopper. An denen komm ich nicht vorbei. Ich glaub ich bin eine Lackelster! Ob das Out ist, ist mir dabei ziemlich Wurst. Mir muss es gefallen und das tut es! Und der hier von ChinaGlaze könnte mein Herz auch erobern. So schön!

    • Ohhh! <3 Dann sind wir schon zu zweit, an Glitzerlack kann ich auch nicht vorbei gehen :D Mittlerweile beherrsch ich mich aber zumindest ab und zu, die meisten tragen ich dann nämlich gar nicht und das ist ja auch wieder schade.

    • Hehe! Gold mag ich an sich auch nicht so gern, das steht mir nicht – bin eindeutig der Silber-Typ :D, aber bei Golden Enchantment konnte ich nicht nein sagen – so hübscher, feiner Glitzer, der passende Name… :D Wer hätte es nicht getan? :D

  3. Hallo ihr lieben,

    erstmal vorab: Toller Blog und unglaublich schöne Fingernägel- ich wäre schon froh wenn meine nur nicht so brüchig waren ! Aber das sind ja echte Modelfinger!
    Habt ihr auch einen Post über Ciate? Die neuen Caviar und Colourfoil Nagellacke?
    Darüber würde ich total gerne mal einen Blogposts lesen!

    Liebe Grüsse

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s