a England – Ascalon [The Legend]

a England Ascalon #1 Hallo ihr Lieben! Ich melde mich mit einer meiner neueren a England Errungenschaften zurück. Ich hatte ihn damals bei der großen Rabattaktion bestellt und ich hatte Glück, meine Bestellung ist noch vor dem großen Royal Mail-Desaster bei mir angekommen. Farblich ist er nämlich ein absolutes Schätzchen.

a England Ascalon #5Und leider auch recht schwer zu beschreiben. :D Er ist eindeutig gräulich-lila mit Holopartikeln und wenn Licht frontal auf den Lack scheint, sieht man auch so eine rosa- bis lilastichige Reflektion. Alles in allem sehr faszinierend und perfekt, um in Klausuren das eigene Denken anzukurbeln (mir hilft das zumindest…).

a England Ascalon #4Vom Auftrag war ich diesmal aber wirklich nicht begeistert, die Textur ist fest und pampig (keine Ahnung, wo die ganzen Lobreden auf diese Textur immer her kommen!!!), und wenn man versucht, den Lack schön auszustreichen, damit er auch perfekt glatt wird, hat man sehr gerne mal ein Loch im Lack. Oder auch drei. Problem: wenn man nicht schön glatt streicht, hat man schnell sehr auffällige Streifen (dunkles, graues Pigment, anscheinend) auf der Oberfläche. Argh…

a England Ascalon #3Alles in allem hat mich zwar die Farbe und das Erscheinungsbild überzeugt (wenn ich mir die Streifen wegdenke :D), aber am Auftrag bin ich so ziemlich gescheitert. Hmpf.

a England Ascalon #2Habt ihr Ascalon? Welche Erfahrungen habt ihr mit ihm gemacht?

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “a England – Ascalon [The Legend]

  1. Ich auch träge es heute, und ich finde es echt wunderschön. Deine Fotos siehen doch viel besser aus als meine.

  2. Pingback: a England – Princess Tears [The Legend] | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.