OPI – Color So Hot It Berns [Swiss Collection 2010]

OPI Color So Hot It Berns 1Creme? Rot? Nicht ganz deckend? Cool, ich will’s haben! – So ungefähr lief mein Gedangengang ab, als ich Color So Hot It Berns von OPI bei einem Blogsale ergattert habe. :D Er erinnert mich stark an zwei meiner China Glaze Lacke, die ich auch schon extrem schön finde – sie kommen ohne Schnickschnack aus, aber die Farbe schmeichelt den Händen. Da sag ich doch nicht nein. :)

Color So Hot It Berns stammt aus der Swiss-Collection und war somit den Schweizern gewidmet. Im Angesicht dessen kann ich gar nicht anders, als mich bei dem Wortspiel im Namen schlapp zu lachen, wirklich… :D Und es bernt auch wirklich ein wenig – ein aalglattes Rot, das von OPI als sehr warm beschrieben wird (und den geneigen Nutzer auch ein wenig wärmen soll). Jep, kann ich nur bestätigen! Die Farbe ist relativ warm, auch wenn meine Kamera das gut ausblendet. Aber wie auch ALU feststellt: tomatig ist sie nicht!

OPI Color So Hot It Berns 3Am Auftrag hatte ich nun auch nichts zu bemängeln, typisch OPI – ich sollte weniger aufdrücken beim Pinseln, dann hätte ich auch nicht soviel Ärger damit :P Die Textur finde ich aber bombig, sie lässt sich gleichmäßig auftragen. Nach zwei Schichten blinzelt das Nagelweiß aber noch ein wenig durch, CSHIB ist keine 100%-deckend-druntersiehstenixmehr-Farbe.

OPI Color So Hot It Berns 2Alles in allem bin ich zufrieden, aber er wollte nicht recht durchtrocknen (ich hatte es eilig…), weswegen er dann am nächsten Tag sehr mitgenommen entfernt wurde. Schade, war aber garantiert nicht das letzte Mal!

Könnt ihr euch für rote Creme-Lacke erwärmen?

-Rea

Advertisements

Ein Gedanke zu “OPI – Color So Hot It Berns [Swiss Collection 2010]

  1. Pingback: 7 Shades of …. Red [Blogparade] | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s