Golden Rose Matte – 12

  Golden Rose matte 12Schwarz ist eine wichtige Farbe, finde ich – als Basis für Nail Art und Flakies und Glitterlacke ist sie unverzichtbar. Ich will jeden Überlack zumindest mal auf Schwarz ausprobiert haben, um zu wissen, wie es aussieht – gerade Flakies sehen auf dunklen Farben einfach großartig aus! Und daher war es auch nicht schwer, mir gerade die Nr. 12 von den Golden Rose matte nail lacquers rauszusuchen, als ich bei beautycosmetic.biz bestellt habe.

Golden Rose matte 12Ein Faktor war zwar auch, dass mich die anderen Farben so gar nicht angesprochen haben, aber was solls! :D Die Bestellung ist schon eine Weile bei mir eingetrudelt und endlich bin ich dazu gekommen, das hübsche Schwarz auszuprobieren. Glücklicherweise ist der Lack meinen Erwartungen auch absolut gerecht geworden. Er deckt in einer Schicht (sofern sie etwas dicker ist) und lässt sich leicht und präzise auftragen. Man sollte den Lack aber nicht zu lange offen stehen lassen, er trocknet recht flott. :D

Golden Rose matte 12Womit wir auch schon beim versprochenen, matten Finish sind. Auf den Fotos ist davon eher wenig zu sehen – aber auch in der Realität war es eher satiniert, als matt. Wer also auf ein absolut stumpfes, mattes Schwarz gehofft hat, wird hier enttäuscht – auch wenn es nicht so „un-matt“ ist, wie die Fotos es vorgaukeln… ich hab keine Ahnung, wieso meine Kamera das so interpretiert hat…

Habt ihr Golden Rose Lacke?

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “Golden Rose Matte – 12

  1. Ich habe mir den gleichen Lack in meinem Türkei Urlaub gekauft. Er wird bei mir matter wenn ich ihn in zwei dünnen Schichten auftrage. Leider hält das Matte bei mir nur knappe 48 Stunden. Schau dir mal den schwarz/grauen aus dieser Serie an- der ist noch viel viel schöner :)

    • Ohh, Türkei-Urlaub! Ich würde ja schon nur für den Nagellack hinfahren, wenn ich ehrlich bin :D Ich werde mal probieren, ob er in zwei dünnen Schichten matter wird, danke für den Tipp :) Auch den grauen Lack werde ich mir mal angucken, Grau ist immer so eine schöne Basis für Nail Art :) Lieben Dank!

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s