China Glaze – Riveting [The Hunger Games]

CG Riveting Oha. Dieser Lack! Es war schon eine richtunge Bewunderung für diese Farbe, die mich veranlasste, den Lack zu kaufen. Er erschien damals in der Hunger Games Collection von China Glaze – ich fand damals alle Lacke so grandios, dass ich sie am liebsten alle hätte haben wollen :P Viele habe ich ja dann auch gekauft und Riveting war natürlich dabei.

Wer kann diesem unfassbar gesättigten, knalligem Orange mit goldgelbem Schimmer auch widerstehen? :D Am faszinierendsten ist auf jeden Fall, dass der Schimmer eigentlich ziemlich untergeht – aber er leistet trotzdem einen Beitrag zum Gesamteindruck, denn die Farbe wirkt dadurch unglaublich leuchtend. Ich sag’s euch, den Lack muss man in der Realität gesehen haben.

CG RivetingQualitativ fand ich ihn auch gut: mit zwei Schichten deckt er und er trocknet relativ flott durch. Mit Überlack habe ich mir nicht beholfen, wenn ich mich recht erinnere. Beim Entfernen sollte man aber aufpassen, den Schimmer nicht überall zu verteilen. :D

Als ich ihn neulich wieder getragen habe, war ich aber doch etwas irritiert – er ist für mich dann doch eher eine Herbstfarbe, irgendwie wirkte es falsch, obwohl ich mich an HerbstWinterSommerblaFarben eigentlich nicht so orientiere. Aber diese unglaublich leuchtende Farbe so mitten im düsteren Schneewetter war dann doch nicht so meins… :D

CG RivetingWas haltet ihr von Riveting? Ich wollte unbedingt auch mal die Bücher zu The Hunger Games lesen, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen… :o

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “China Glaze – Riveting [The Hunger Games]

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s