essie – Dive Bar

Hallöchen ihr Lieben,
Heute möchte ich euch einen Lack zeigen, den ich letztes Jahr von Rea geschenkt bekommen habe. Sie hatte ihn bei einer USA Bestellung mitbestellt und wurde nicht wirklich glücklich mit ihm. Aber bei mir finden jegliche essie Lacke ein gutes zu Hause! ;)

Daher handelt es sich hier auch um die amerikanische Flasche, welche 15ml enthalten (in Deutschland 13,5ml) und auch einen dünnen Pinsel haben.
Letzterer stört mich auch ein wenig, denn die Textur von Dive Bar ist etwas dicklich und ich find ihn dadurch etwas schwierig zu verteilen. Die erste Schicht wurde aufgrund dessen auch sehr unregelmäßig, aber die zweite war dann vollständig und problemlos deckend.
essie - Dive BarIn der Flasche sieht man neben einem türkisgrünen noch sehr deutlich einen lilanen Schimmer, der aber auf den Nägeln schlussendlich (leider) nicht mehr wiederzufinden ist.
Da konnte ich meine Finger drehen und wenden, egal ob Sonne oder Tageslichtlampe, er war nicht mehr da. Dies dürfte wohl bei der ein oder anderen Käuferin für eine böse Enttäuschung gesorgt haben…
Der türkise Schimmer sorgt in der dunkelblauen Basisfarbe aber für eine wunderschöne Tiefe und ich bin gar nicht allzu traurig, dass man kein lila sehen kann.

Befindet sich Dive Bar vielleicht auch in eurem Besitz? Hat der Lack euch entgeistert oder habe sogar ich jemanden jetzt vom hübschen Anblick in der Flasche entzaubert?

Liebe Grüße,
Cyra

Advertisements

11 Gedanken zu “essie – Dive Bar

  1. Hee
    Ich habe den Lack auch und mir gefällt er auch sehr gut :) ich überlege mich noch einen anderen essie lack zu kaufen. Was ist sein essie Liebling?

    • Ich finds echt schwer nur einen Liebling zu benennen. Ich kann nur mehrere nennen. Bahama Mama mag ich total gerne, ebenso Cute As A Button, Turquoise & Caicos, Tart Deco und Watermelon. Du merkst, die Entscheidung fällt mir echt nicht leicht :D

    • Nee, der After Eight ist eine dunkelgraugrüne Basis mit dunkelgrünem Schimmer, Dive Bar hat eine dunkelblaue Basis mit türkisem Schimmer ;) Ein recht ähnlicher Lack kommt jetzt neu ins essence Sortiment (147 Miss Universe), der deckt allerdings alleine nicht und der Schimmer ist etwas grober.

  2. Hach, der Schimmer ist wirklich unfassbar schön. :) Ich fand den Pinsel allerdings sogar besser als die „normalen“ essie-Dinger… die sind mir zu breit. :D

  3. Einer der wenigen Lacke die mir jetzt mal überhaupt nicht gefallen, obwohl ich ein riesen Essie Fan bin. Aber schön ihn mal gesehen zu haben :-) Danke für den Beitrag.

    LG Sabrina

  4. Ich habe ihn auch und liebe ihn! Meine essie-Sucht begann mit den tollen schimmerfreien Rot- und Pinktönen und jetzt wünsche ich mir mehr Glitzer und Schimmer bei essie! :D

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s