Willkürliche Bilder des Tages #17

Mal wieder eine kurze Zusammenfassung der bildlichen Impressionen der letzten Tage. Es hat – wie man sieht – fast alles so geklappt, wie ich mir das dachte. :D

WBDT #17Das war mein Versuch, mir ein Back-Up von Dirty Berry zuzulegen. Er fliegt demnächst aus dem Catrice-Sortiment. Wer jetzt denkt, er hätte Tomaten auf den Augen: nein, weit gefehlt – das frisch gekaufte „Back-Up“ (links) ist wirklich heller und wesentlich hololastiger als das rechte, meine Uralt-Version von vor zwei (?) Jahren. Ich hatte vollkommen verdrängt, dass der Lack in der Zwischenzeit schon mal verändert wurde. Das waren noch Zeiten, …

WBDT #17

China Glaze – I’m With The Lifeguard und Sun-Kissed

Noch dazu ließ sich in den letzten Tagen die Sonne blicken. Da habe ich doch gleich mal ein paar passende Schätzchen herausgesucht, die sich mit mir freuen dürfen. Bald zieren sie meine Nägel!

WBDT #17

Nagellack-Post aus Bulgarien!

„Bald“ im Übrigen deswegen, weil sich die Sonne schon wieder verzogen hat. Über das Wetter in Essen spricht dieses Foto meiner neuesten Errungenschaften wohl Bände. Immerhin war der Inhalt unversehrt.

WBDT #17Unter anderem dieser schicke Lack von Golden Rose – mattes Schwarz, immer her damit! Ist er nicht hübsch? Schon allein das edle, satinierte Flaschenglas. Borrrr. <3

Wie sieht’s bei euch aus, auch Mistwetter?

-Rea

Advertisements

4 Gedanken zu “Willkürliche Bilder des Tages #17

  1. Hallöchen
    Hier liegt mal wieder Schnee, ABER die Sonne scheint. :D
    Uuuh, der Lack von Golden Rose ist wirklich seeehr schick. *_*
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.