ORLY – Rock Solid [Mineral FX Collection]

ORLY Rock SolidORLY ist mittlerweile eine meiner liebsten Marken :) Unter anderem dank der wunderschönen Mineral FX Collection – und Rock Solid ist ein Teil davon ;) Grauschwarz mit Holo-Partikeln, was will man mehr? Und dann auch noch in den geradezu riesigen 18ml Flaschen. So ein Ding liegt wirklich gut in der Hand und taugt evtl. auch dazu, jemanden zu erschlagen… :D

Noch viel besser gefällt mir aber, wie der Lack dann auf dem Nagel herauskommt. Zum einen gehen die hübschen Holo-Partikel nicht unter – wie das ja gerne mal bei solchen Lacken ist – und zum anderen deckt Rock Solid in zwei Schichten problemlos. Einzig vor dem Entfernen hatte ich ein wenig Angst, aber nun gut… wer schön sein will, muss leiden.

ORLY Rock SolidÜberraschenderweise ging aber auch das relativ problemlos, wenn man den Entferner gut einwirken lässt. Also ja: ich war wirklich von vorn bis hinten positiv überrascht bei dem Lack ;) Negativ ist wohl nur, dass er in deutschen Online-Shops ziemlich teuer ist – ich habe daher wie üblich in den USA bestellt, aber das ist ja auch kein Pappenstiel und will erst mal finanziert werden. Wie auch immer, irgendwann hab ich die ganze Mineral FX Collection und bin glücklich ;)

ORLY Rock SolidWäre Rock Solid was für euch?

-Rea

Advertisements

9 Gedanken zu “ORLY – Rock Solid [Mineral FX Collection]

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s