ORLY ist mittlerweile eine meiner liebsten Marken :) Unter anderem dank der wunderschönen Mineral FX Collection – und Rock Solid ist ein Teil davon ;) Grauschwarz mit Holo-Partikeln, was will man mehr? Und dann auch noch in den geradezu riesigen 18ml Flaschen. So ein Ding liegt wirklich gut in der Hand und taugt evtl. auch dazu, jemanden zu erschlagen… :D
Noch viel besser gefällt mir aber, wie der Lack dann auf dem Nagel herauskommt. Zum einen gehen die hübschen Holo-Partikel nicht unter – wie das ja gerne mal bei solchen Lacken ist – und zum anderen deckt Rock Solid in zwei Schichten problemlos. Einzig vor dem Entfernen hatte ich ein wenig Angst, aber nun gut… wer schön sein will, muss leiden.
Überraschenderweise ging aber auch das relativ problemlos, wenn man den Entferner gut einwirken lässt. Also ja: ich war wirklich von vorn bis hinten positiv überrascht bei dem Lack ;) Negativ ist wohl nur, dass er in deutschen Online-Shops ziemlich teuer ist – ich habe daher wie üblich in den USA bestellt, aber das ist ja auch kein Pappenstiel und will erst mal finanziert werden. Wie auch immer, irgendwann hab ich die ganze Mineral FX Collection und bin glücklich ;)
-Rea
Nice, sieht original aus wie ein Gestein, irgendein Minderal mit Glimmeranteil. Orly gefällt mir auch zunehmend, gefährlich, gefährlich!
18ml? Meine Güte :D
Die sind echt riesig :D
Der kippt bei meiner Sammlung wahrscheinlich eher um, als dass man auch nur sehen könnte, dass er angebrochen ist =D
Nagellack kippt Gott sei Dank nicht :)
Aber er wird zäh und unbrauchbar ;)
Nein – wenn man ihn richtig pflegt, nicht – dazu gehört z.B. ordentliches Zudrehen, das Vermeiden von verschmiertem Gewinde und Nagellackverdünner. Ich habe hier Nagellack von vor vier Jahren, der immer noch ist, wie am ersten Tag ^^
Ich habe auch einen aus einer Catrice LE von 2007 der noch in Ordnung ist und anderen, der bereits nach 6 Monaten ziemlich zäh ist.
Nagellackverdünner hilft ;)