Catrice – C04 Berry Bazaar [Caramé LE]

Unglaublich, aber wahr: diesen Lack habe ich bestimmt zwei Jahre besessen, bis ich ihn das erste Mal lackiert habe ;) Ich kann gar nicht sagen warum, ich hatte irgendwie nie wirklich Lust auf ihn. Dunkel kann ich mich auch dran erinnern, ihn mal ausprobiert und nicht gemocht zu haben. Und so wanderte er in den Schrank und ward lange nicht mehr gesehen. :D

Catrice C04 Berry Bazaar Caramé

Das gute Stück ist in der Realität etwas rötlicher…

Die Caramé LE ist bekanntermaßen schon eine Weile her – zweieinhalb Jahre – und so dachte ich mir: den Lack musst du jetzt endlich mal verwenden! Wie soll ich sagen: ich wusste wieder, wieso ich ihn nicht mochte *hust* Die Textur ist eher dünn. Sie lässt sich zwar gut verteilen, aber die Farbe gefällt mir auch an meiner Hand nicht so sehr. Na, ganz zu schweigen davon, dass ich einfach einige Lacke in dieser Farbrichtung (rötliches Pink) habe, die sich angenehmer lackieren lassen.

Catrice C04 Berry Bazaar CaraméWas mich aber wirklich am meisten störte (und was man sogar auf den Bildern irgendwie erkennt): trotz Überlack wollte der Lack nicht durchtrocknen, am nächsten Tag hatte ich richtig fiese Matrazenabdrücke auf den Nägeln. Alles in allem also kein Lack, den man vermissen müsste. :D Wenn ich allein dran denke, wie ich dieser LE hinterhergerannt bin (Catrice gab’s damals ja nur bei Müller und davon gab es in meiner Nähe einen einzigen) – aiaiai…

Erinnert ihr euch noch?

-Rea

Advertisements

Ein Gedanke zu “Catrice – C04 Berry Bazaar [Caramé LE]

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s