China Glaze – Flirty Tankini [Summer Neons Collection]

Hallo! Schon in Sommerstimmung ihr Lieben? :D Ja, ich weiß, wir haben noch nicht mal richtig Frühling, aaaber Sommerstimmung kann es nicht früh genug geben. Ich freue mich jetzt schon auf Wärme, Sonnenschein, blauen Himmel und hoffentlich wenig Unwetter ;) Begleiten wird mich hoffentlich dieser Lack von China Glaze – Flirty Tankini heißt er, er stammt aus der Summer Neons Collection vom Sommer 2012.

China Glaze Flirty TankiniFarblich finde ich ihn wirklich schwer zu beschreiben – irgendwie korallig mit recht dominantem, pinkem Schimmer, der durchaus auch die Farbe etwas verändert. Und wie wir auch schon festgestellt haben, ist er nur ein wenig pinker als einer der essence Lacke aus der Fantasia LE.  Queen of my cloud castle hieß das gute Stück. :)

China Glaze Flirty Tankini 2Die Farbe war wirklich schwer einzufangen und wirkt auf den Bildern doch etwas knalliger, als sie es in echt ist. „Neon“ würde ich auch diesen Lack einfach nicht nennen wollen – komm schon, da geht noch was! Knallig ist er aber auf jeden Fall und vielleicht nicht’s für eine Beerdigung o.Ä. …

China Glaze Flirty Tankini 3Mit dem Auftrag war ich zufrieden. Ich habe zwei normale Schichten verwendet, dann Überlack und gut war. Er trocknet ziemlich satiniert, was ich aber nicht so gerne mochte – bei knalligen Farben darf’s ruhig glänzen ;)

Wie findet ihr Flirty Tankini? Lust auf Sommer? :)

-Rea

Advertisements

4 Gedanken zu “China Glaze – Flirty Tankini [Summer Neons Collection]

  1. Wie passend, bei mir ist heute Pool Party eingetrudelt. Alter Falter, der burnt einem regelrecht einen Fleck in die Netzhaut!

    Finde Tankini auch sehr schön, nicht so extrem knallig (komische, dabei hat die Coll. ja neon im Titel und die Pool Side nicht, und da knallt es richtig…). Tankini hat halt diesen Schimmer, der den Lack interessant macht, strahlend lässt und von einem sonstigen Korallton ä la Manhattan abhebt. Schon nicht übel!

    • Du sagst es! Dass gerade die Summer Neons nicht grade neon sind, ist auch echt traurig… Klar, Sun-kissed und der grüne knallen schon was weg, aber Flirty Tankini reißt einem bei weitem kein Bein aus. Bei Pool Party und Konsorten muss man ja immer richtiggehend Angst um die eigene Netzhaut haben *g* Ich bin mir daher auch sicher, dass hier noch einige richtige Neons eintrudeln werden – von ORLY auf jeden Fall und auf einige andere CGs hatte ich es auch noch abgesehen!

  2. Diese Farbe ist ja PERFEKT für den Sommer, noch eine kurze Frage mit welcher Kamera fotografierts du deine Nägel, ich blogge seit einem Monat, und meine Bilder sehen nicht so top aus ……

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s