Nubar – Contempo [Modern Matte 2009]

Nubar Contempo 1Vor einiger Zeit habe ich spontan bei SaleNail bestellt. Ich mag den Laden eigentlich nicht so, das Porto ist zwar sehr fair, aber die Preise für OPI und Co. finde ich doch reichlich teuer. Glück hatte ich aber trotzdem schon mit dem Shop: sie hatten einen Zoya-Lack, den ich unbedingt wollte, und dann durften natürlich noch ein paar andere Lacke mit… einer davon ist Contempo von Nubar. Ich habe grade erst mal recherchiert, von wann der eigentlich ist… aus dem Herbst 2009! Schon eine ganze Weile her. :D

Wunderhübsch ist er aber trotzdem. Und er ist außerdem matt – die Collection hieß Modern Matte und umfasste vier matte Nagellacke. Contempo ist – ich würde sagen – eigentlich nur ein sehr klassischer Rotton mit viel, viel Schimmer! Schon fast unspektakulär – aber auf dem Nagel entpuppt sich dann erst, wie furchtbar elegant dieser Lack ist. Wirklich, ich hätte von der Flasche aus nie erwartet, dass er doch so schön ist. Das matte Finish gibt dem Lack aber wirklich dieses „gewisse Etwas“. Er trocknet auf dem Nagel etwas dunkler als in der Flasche, und leider iwrkt er auch auf den Fotos etwas heller, als er wirklich ist. Denkt ihn euch dunkler – und etwas pinkstichiger.

Nubar Contempo 2Ich finde ihn auf jeden Fall große Klasse – der Auftrag ist allerdings etwas tricky, man sollte mit matten Lacken schon ein wenig umgehen können. Pinselt man zuviel, entsteht gerne mal ein Loch. Aber an sich nichts dramatisches, ich fand den Auftrag angenehm. Und das Endergebnis belohnt ja sowieso…

Nubar Contempo 3Was sagt ihr zu dieser Schönheit?

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “Nubar – Contempo [Modern Matte 2009]

    • Die Kollektion ist schon älter, ich weiß gar nicht, wie Nubar es da mit der Verfügbarkeit hält… SaleNail hat den Lack aber noch – ich würde zuschlagen, bevor es zu spät ist :)
      Ich warte oft zu lange und dann gibt es die Lacke nicht mehr, habe mich schon oft geärgert :o Vor allem bei OPI und China Glaze … >.<

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s