KIKO – 251 Peony Pink

KIKO 251 #1Lange, lange habe ich keinen KIKO-Lack mehr gezeigt, da kommt dieses knallige, pinke Exemplar doch gerade recht :) Er heißt Peony Pink und trägt die Nummer 251. Er gehört zu den Farbtönen, die ich großartig finde, aber prinzipiell nur selten trage :D Er ist mir dann meistens doch eine Ecke zu „tussig“… obwohl der Schimmer extrem schön ist. Ich sollte mich weniger von meinen Vorurteilen leiten lassen.

KIKO 251 #2Am Auftrag habe ich nichtszu bemängeln, zwei Schichten und ab dafür! Entfernen ist auch kein großes Problem, ist ja nur Schimmer und kein Glitzer. Die Nagelspitzen sieht man aber noch ein wenig durchscheinen, er ist keiner dieser megahochdeckenden ichsehnixmehrvomnagel-Lacke. Und der Schimmer, Mädels, ich sags euch… :D So hübsch!

KIKO 251 #3Alles in allem bin ich also mehr als zufrieden – wie findet ihr das Pink?

-Rea

4 Gedanken zu “KIKO – 251 Peony Pink

    • Danke! :) Bei sovielen positiven Kommentaren zu dem Lack sollte ich mich vielleicht doch trauen, ihn im Sommer wieder auszuführen… :)
      Liebe Grüße!

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s