W7 – Metallic Mercury

W7 Metallic MercuryJuhu, endlich!!! Vor Ewigkeiten (gefühlt) gekauft, vor ein paar Tagen Fotos gemacht und nun auf dem Blog. :D Es geht um ein Schätzchen von W7, genauer um 86 Metallic Mercury aus der Planet’s Collection. Ich habe keine Ahnung, woher die Namensgebung genau stammt, denn die typischen Merkur-Sinnbildlichkeiten sind ja eher blau – Metallic Mercury ist aber eindeutig eine dunkle Basis mit vielem, nicht besonders feinem Lila Schimmer.

  Das Highlight an dem Lack dürfte wohl sein, dass die enthaltenen Glitzerpartikel changieren – und zwar sichtbar! ;) Das Ganze geht ziemlich ins Gelbgrüne. Sehr hübsch, gefällt mir wunderbar <3 Leider war es auf den Fotos erstaunlich schwierig, den Glitzer einzufangen, wenn er Lila erscheint. Nun denn, immerhin sieht man das Orange/Gelbgrün dadurch auch mal, hrhr. Für einen deckenden Auftrag benötigt man zwei Schichten.

W7 Metallic Mercury 2Wer sich jetzt über die Nagelspitzen wundert: argh, so sahen die nach nicht mal einem Tag aus. Verflucht! Aber hm, Nagellack hält bei mir generell schlecht und die Nagelspitzen liegen recht schnell frei, von daher kann ich das wohl nicht dem Lack anlasten. Mag dran gelegen haben, dass ich unruhig geschlafen habe. Wer weiß, was meine Nägel des Nächstens so treiben?

W7 Metallic Mercury 3Ich jedenfalls finde den Lack wunderhübsch. Wie gefällt er euch?

-Rea

Advertisements

4 Gedanken zu “W7 – Metallic Mercury

  1. Der wartet auch noch bei mir, um das erste Mal ausgeführt zu werden! Dabei ist er wirklich soo hübsch!
    Deine Nagelspitzen finde ich jetzt auch nicht so schlimm ;) Bei mir bekommen dunkle Lacke auch recht schnell Tipwear. Solange es sich in Grenzen hält drücke ich bei hübschen Lacken auch gerne mal ein Auge zu…

    • Haha, danke! :) Ich habe selten Tipwear (zumindest bilde ich mir das ein), aber das und vor allem: das nach nicht mal 24h fand ich schon hart. Buuuh! Aber er ist trotzdem hübsch, ich werde ihn bestimmt noch häufiger ausführen :)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s