China Glaze – Poinsettia [Let it snow Collection]

Hallo ihr Lieben! Diesen Lack besitze ich schon eine ganze Weile. Dass ich ihn erst jetzt zeige, hat allerdings einen Grund – meine alte (aber trotzdem geliebte) Kamera konnte die Farbe nicht wirklich darstellen. Sie ist immer zu durchscheinend und hell geworden. Meine aktuelle hat das Problem zwar auch, aber nicht mehr in diesem Ausmaß – und daher sage ich: guckt ihn euch an! Poinsettia von China Glaze aus der Let it snow Holiday Collection von 2011 :)

China Glaze Poinsettia

Ein bisschen zu pink auf dem Bild – aber Poinsettia hat durchaus einen ganz leichten pinken Unterton, vor allem in der ersten Schicht :)

Er gehört mit Sicherheit zu den Prachtstücken unter den eher hellen, roten Lacken. Er ist außerdem keiner, der 100% Deckkraft entfaltet – ich würde ihn schon fast in die Kategorie Jelly stecken. Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten und ihr seht auch: die Nagelspitzen scheinen auf jeden Fall hervor ;) Mich stört das nicht (sofern ich es bei einem Lack weiß und trotzdem will), ich finde es sogar sehr schön. Auch für Nailart (genauer: Glittersandwiches) ist das nicht zu verachten. Aber zurück zum Lack…

China Glaze Poinsettia 2Den Auftrag finde ich sehr gut, ich habe patzerfrei lackieren können und er hält in der Regel auch einige Tage, ohne dass sich großartig Tipwear bildet. Ich habe ihn bereits öfters getragen und ich finde ihn immer noch eine Augenweide – er hat keinen Schnickschnack, aber die Farbe spricht einfach für sich.

Was haltet ihr von Jelly-Rot?

-Rea

Advertisements

4 Gedanken zu “China Glaze – Poinsettia [Let it snow Collection]

  1. Guten Morgen Rea

    Was für ein Zufall. Ich trage heute auch einen roten Nagellack. Den von Essie „really red“. Ein wunderschönes, spektakuläres Rot. Nur zu empfehlen. Ebenfalls nicht 100%ig deckend. Was ich wunderschön finde. Aber Dein Jelly Rot ist auch toll!! Sieht einfach sexy aus. Und jetzt aufs Wochenende hin sowieso.

    Ganz liebe Grüsse
    Sabrina

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s