Catrice – C04 Rest In The Forest [Siberial Call LE]

Tach ihr Lieben! Ich weiß nicht, ob diese LE noch bei euch zu finden ist – bei mir ist sie es nicht mehr, ich bin mal wieder zu spät. Aber diesen äußerst hübschen Topper wollte ich trotzdem zeigen – wie ihr sehen könnt, finden sich pinke, blaue und auch ein paar silbrige/goldige Schimmerpartikel in einer fliederfarbenen Basis.

Catrice C04 Rest In The Forest Ich war mir nicht ganz sicher, wie der Lack nun deckt, daher habe ich eine Schicht Vampyria von Kosmetik Kosmo darunter lackiert – den Ringfinger habe ich für die Fotos frei gelassen, um zu zeigen, wie Rest In The Forest die Farbe beeinflusst. Also entweder harmonieren die beiden Lacke einfach großartig, oder RITF deckt besser als ich dachte, denn von Vampyria ist nicht mehr viel zu sehen.
Am allertollsten fand ich aber, dass sich RITF wirklich toll auftragen ließ – einer der wenigen Lacke, bei denen ich den breiten Pinsel von Catrice wirklich geschätzt habe ;) Noch dazu wurde er äußerst gleichmäßig, der Glitzer hat sich nirgendwo gesammelt und schnell getrocknet ist er auch. Ich bin eigentlich ziemlich begeistert :)

atrice C04 Rest In The Forest 2Wie gefällt euch die Maniküre? Habt ihr einen Lack aus der Siberian Call LE?

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “Catrice – C04 Rest In The Forest [Siberial Call LE]

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s