OPI – Skyfall [Skyfall Collection]

Wer mir auf Twitter folgt, weiß schon, was jetzt kommt: die erste Vorstellung eines Lackes aus dem OPI Get Bond-ed Set, das ich für günstig Geld bei ASOS gekauft habe :) Enthalten sind in dem Set drei Nagellacke aus der Skyfall Collection – nämlich The Spy Who Loved Me, Goldeneye und Skyfall.

OPI Skyfall 1Skyfall ist überraschenderweise mein erstes Opfer für’s Lackieren geworden :) Ich fand ihn von den dreien am langweiligsten, aber habe auch erwartet, dass er ein verlässlicher Lack ist – hmhhh, ich fand ihn jetzt nicht perfekt. Drei Schichten habe ich an einigen Nägeln gebraucht, weil er halt doch etwas streifig geworden ist – man sollte auch wissen, dass OPIs gerne eine leichtere Hand erfordern, was ich desöfteren immer vergesse. Nun denn, das Resultat belohnt aber schon, denn Skyfall ist ein sehr hübscher Rotbraun-Ton („maroon“ würde der geneigte Amerikaner wohl sagen).

OPI Skyfall 2Ich freu mich schon darauf, die anderen beiden auszuprobieren. Ich habe bisher aber keinen Bond-Film bewusst gesehen und kann daher überhaupt nicht beurteilen, ob die Farben die Filme gut treffen bzw. ob sie überhaupt irgendwas so wirklich damit zu tun haben. :D

OPI Skyfall 3Wie sieht’s bei euch aus – Bond-Fans unter euch? Gefällt euch Skyfall (sowohl Lack, wie auch Film)? :D

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “OPI – Skyfall [Skyfall Collection]

  1. Hier! Bond Fan! Schon als Kind durfte ich immer länger wach bleiben, wenn ein Bond im Fernsehen kam, nur beim beißer hat meine Mutter mir die Augen zugehalten^^.
    Skyfall habe ich allerdings noch nicht gesehen. Finde Kino so derartig teuer, sehe das nicht ein. Mal schauen, wenn er auf DVD kommt dauert es nicht lange bis meine beste Freundin ihn sich kauft und dann komme ich auch in den Genuss :D
    Die Farbe finde ich sehr schön, aber zu meiner Haut wahrscheinlich eher ungeeignet. Gestern hat es mich glatt in die zwei Läden die OPI führen getrieben und da steht noch die Germany Collection rum, halb gefüllt. Hmmm. Wenn die Skyfall Collection dann doch noch mal kommt werd ich sie mir genauer angucken, warte aber erst mal dein Urteil ab ^^

  2. Der Farbton ist nicht so wirklich mein Fall. Aber auf Deinen Nägeln gefällt er mir doch irgendwie.
    Offensichtlich geht es Deinem verletzten Zeigefinger wieder gut ;) Das freut mich!
    LG, Fatma

    • Haha, die Fotos sind leider schon älter ;) Aber ich kann sagen, dass der Schnitt gut verheilt ist, in der richtigen Position sieht man ihn auch nicht. Gott sei Dank :)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s