Catrice – C06 On The Bright Side Of Life [NEONaturals LE]

Hallo ihr Lieben! Seit einiger Zeit dürfte auch bei euch die NEONaturals LE von Catrice in der Drogerie zu finden sein. Sie hat mich ziemlich kalt gelassen, wie ich schon bei den Pressefotos vermutet habe, war kein Lack wirklich „neon“ – einige kann man mit viel Liebe „knallig“ nennen.

Catrice C06 On the bright side of life Naja, als ich das zweite Mal vor der LE stand, wollte ich unbedingt was mitnehmen… *augenroll*, im Endeffekt wurde es C06 On The Bright Side Of Life – ein Violett, das ich so tatsächlich noch nicht hatte ;) Das sagt mir aber auch, dass es nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe ist, aber hey, kann man bestimmt mal brauchen (ich rede mir das jetzt schön). Swatches gibt’s dummerweise nur auf drei Nägeln – ich habe mich am Zeigefinger geschnitten, leider vor’m Lackieren.

e C06 On the bright side of lifePrinzipiell habe ich an dem Lack auch nichts auszusetzen – ich hatte befürchtet, dass er schlechter deckt. Auf den Fotos wirkt er leider etwas durchsichtig, aber mein Auge findet die Farbe absolut blickdicht – und das in zwei Schichten, was normal ist. Für die Kamera hätten’s wohl drei besser getan, aber das konnte ich ja vorher nicht wissen. :D Die Trocknungszeit fand ich auch okay (ich habe keinen Überlack verwendet), aber ein schnelltrocknender Überlack schadet sicher nicht…

Habt ihr euch etwas aus der LE gegönnt? Ich fürchte ja, dieses Exemplar hier wird nicht mein Lieblingslack, auch wenn er nicht schlecht ist ;)

-Rea

Advertisements

10 Gedanken zu “Catrice – C06 On The Bright Side Of Life [NEONaturals LE]

  1. Gute Besserung für deinen Finger :)
    ich hab diesen Lack auch allerdings mehr für meine Schwester die total der Lila-Freak ist :) sie findet ihn toll.. bei mir gehts so :)

    Liebe Grüße!

  2. Bei uns habe ich bis jetzt noch in keinem Budni, dm oder Rossmann die LE entdeckt. Die essence Vintage oder Fantasia allerdings auch nicht. Wir schnarchen hier im Norden total hinterher ^^.

    Die Farbe find ich schön, so ein Lila hab ich auch noch nicht. Dass die Neons jetzt keine Neons sind überrascht uns allerdings wirklich nicht, würde mich wundern so was Spezielles mal in der Drogerie zu finden. Wo kämen wir denn da hin ^^

  3. Die Farbe hab ich mir auch geholt, allerdings nur aus dem Grund, weil ich keinen so „klaren“ Lilaton besitze :D Aber sie gefällt mir doch recht gut, was die Erfahrung betrifft war’s bei mir genauso. Achja, und der Lack eignet sich ganz gut für’s Watermarbling :)
    Ein Tipp zum schnelleren Durchtrocknen von Nagellack: Einen Tropfen Öl auf den noch nassen Lack geben :) Funktioniert bei mir super.

      • Das dachte ich mir ehrlich gesagt auch, aber nachdem ich einige Problemfälle hatte, die gar nicht trocknen wollten, hab ich mich mal im Internet umgeschaut und einfach mal alles an Tipps ausprobiert. Das mit dem Öl hat tatsächlich funktioniert – Oder ich bilde es mir auch nur ein :D Muss mal ’nen Test machen, eine Hand mit und eine ohne Öl. Kann dir ja dann nochmal schreiben, ob’s geklappt hat :)

      • Das würde mich freuen, bin sehr interessiert! Ich halte nichts von solchen Hausmitteln (Gefrierfach, Kühlschrank, Fön, und was es nicht alles gibt) – da finde ich es immer spannend zu sehen, wenn es mal jemand bewusst testet :)

  4. Pingback: Catrice NEONaturals Limited Edition | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s