OPI – On Her Majesty’s Secret Service [Skyfall Collection]

OPI OHMSS FlascheKennt ihr sie – Nagellacke, die man todschick findet, aber selbst nicht unbedingt kaufen würde? Dieses hübsche Exemplar mit dem verflucht langen Namen On Her Majesty’s Secret Service von OPI aus der Skyfall Collection gehört für mich dazu. :D Ich habe ihn auf einigen Blogs bewundert, aber ich hatte schlichtweg Angst vor dem Entfernen. Schimmer überall!!! So begehrenswert fand ich ihn dann doch nicht ;)

Glück hatte ich bei Frau Shopping aber trotzdem, habe ihn bei Advember gewonnen. Mit der essence peel off base bewaffnet, habe ich mich dann an ihn heran gewagt. Jetzt ist übrigens die perfekte Gelegenheit, die Flasche zu bewundern. Der Lack ist vollgepackt mit Schimmer in verschiedenen Farben – ich sehe pink, gelb, blau… es würde mich nicht wundern, wenn ich etwas übersehen habe. :D Welche Farbe die Basis hat, kann ich nicht genau sagen – ich glaube aber, sie ist blau.

OPI On Her Majesty's Secret Service 2Und ich finde diese krisselige Optik durch den Schimmer einfach nur wunderschön *.* Drei Schichten habe ich für die Fotos lackiert, dann hat der Lack meine Nägel komplett abgedeckt. Zwei Schichten reichen, wenn man ein Auge zudrückt und keine Fotos machen will, oder eine Basisfarbe lackiert ;)

On Her Majesty's Secret Service 3Wie auch immer: Hach, diese Optik! Der Schimmer ist – so abgedroschen es klingt :D – durchaus geheimnisvoll. Der Lack wirkt aus jedem Winkel ein bisschen anders und die Fotos werden ihm eigentlich nicht gerecht.

OPI On Her Majesty's Secret Service 5

Tipwear nach zwei Tagen, aber eigentlich ist das ganz okay ;) Man beachte den Schimmer, und wie er meine Kamera wahnsinnig macht (dicke, fette Reflektionen überall!).

Der Lack ist somit auf jeden Fall ein Prachtstück meiner Sammlung *-* Ich bin tierisch gespannt auf die anderen Lacke aus der Skyfall Collection, die hier noch herum stehen, und außerdem liebäugle ich plötzlich mit Live And Let Die und Die Another Day

On Her Majesty's Secret Service 4Habt ihr euch Lacke aus der Skyfall Collection gegönnt? Und da dies außerdem der letzte Post im Jahr 2012 ist, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein tolles, neues Jahr!

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “OPI – On Her Majesty’s Secret Service [Skyfall Collection]

  1. Oi, der ist ja mal wirklich wunderschön! Mit so Glimmerschimmerwelchebaseistdaseigentlich-Lacken kann man mich ja hinerm Ofen vorlocken! Habe selber keinen aus der Collection, aber vielleicht läuft mir ja noch einer über den Weg ^^

  2. ich hatte ihn die Tage jetzt auch drauf, auch mit nur 2 Schichten und auf den Fotos sieht er echt so durchsichtig aus -_-
    ich muss sagen, ich finde ihn im Gegensatz zu Skyfall und Live & Let die doch recht enttäuschend und unspektakulär… schade

    • Ich war etwas geschockt nach meinen ersten Foto-Versuchen, man konnte echt total durchsehen :D Ich mag das ab und zu, dass Lacke leicht durchscheinend sind, aber da brauchte es dann doch Schicht Nr. 3. Ich werde ihn aber bestimmt mal auf einer Basisfarbe ausprobieren, mal gucken wie er dann wirkt. :)
      Und ich habe so langsam das Gefühl, Live And Let Die ganz dringend noch zu brauchen!

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s