Zoya – Opal [Fleck Effect Collection]

Es geschah eines Tages, dass ich einen Lack im Internet bewunderte – es war Opal von Zoya und damals (im Frühjahr 2012) kannte ich für den Lack keine Bezugsquelle… mal ganz zu schweigen davon, dass er rasend schnell ausverkauft war und bei ebay lachhafte Wucherpreise verlangt wurden.

Vor einigen Wochen allerdings, habe ich ihn dann bei SaleNail durch Zufall entdeckt. Er stammt nämlich aus der Fleck Effect Collection, die ja mittlerweile auch schon einige Zeit her ist. Ich glaube, ich habe selten so schnell irgendwo bestellt, und mir noch spontan zwei andere Lacke bestellt – normalerweise grüble ich tage- oder auch mal wochenlang, welche ich will…

Ich bereue es aber auch kein Stück. Der Lack ist wunderschön! Ein aalglatter Flakie-Lack, der von einem hellen Grün hin zu einem dunklen Blau changiert. Schon in der Flasche sieht der sehr schön aus, auf dem Nagel natürlich umso mehr :) Auf den Fotos seht ihr eine Schicht Opal auf zwei Schichten VII von China Glaze. Die Kombination sieht gar nicht so schlecht aus; normalerweise trage ich Flakie-Lacke eigentlich nur auf schwarz… aber wie gesagt, das gefällt mir auch.

Und weil der Lack so schön ist: noch mehr Fotos! Qualitativ fand ich den Lack übrigens okay, ich finde, er braucht ein bisschen, bis er durchgetrocknet ist, aber ansonsten alles top.

Was haltet ihr von Flakie-Lacken?

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “Zoya – Opal [Fleck Effect Collection]

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s