essence – 04 have you seen my unicorn? [Fantasia LE]

Hallo ihr Lieben! Ich geb’s ja ehrlich zu: diese Farbe ist keine, die ich mir gekauft hätte. Ein silbriges hellrosa mit ganz, ganz starkem Pearl-Effekt. Etwas, was ich eher mit älteren Damen assoziiere, die ihre Nägel gepflegt aussehen lassen wollen. Oder als Unterlack für Nail Art, das ginge auch noch. Aber nunja, den Lack habe ich mir auch nicht gekauft, sondern – wie das cloud castle – gewonnen. ;)

essence have you seen my unicorn? 1Zu anfangs war ich etwas skeptisch: wird der Lack streifig? Wie stark deckt er? Siehst am Ende harmonisch aus? In der ersten Schicht sah’s nicht gut aus. Der Lack war unregelmäßig und die Nagelspitzen schienen unschön durch. Mit der zweiten Schicht hat sich das aber geändert: der Lack macht mich jetzt nur noch knapp 30 Jahre älter, ansonsten zaubert er aber ein sehr schönes Ergebnis.

essence have you seen my unicorn? 2Den Schimmer finde ich übrigens erstaunlich auffällig, fast schon etwas zuviel – im Schatten gefällt mir der Lack wesentlich besser. Da fallen die (nicht all zu starken) Streifen dann auch nicht mehr auf. Er wirkt dann wie fallende Seide. :) Alles in allem finde ich have you seen my unicorn? also schon gut, aber man sollte wissen, was man sich da ins Haus holt. Den Namen find ich im Übrigen zum Totlachen. :D

Habt ihr euch was aus der Fantasia-LE geholt?

-Rea

Advertisements

Ein Gedanke zu “essence – 04 have you seen my unicorn? [Fantasia LE]

  1. Irgendwie gefällt mir dieser Oma-Lack :D Ich hab ihm im dm in der Hand gehabt aber ihn dann doch stehen lassen. Vielleicht sollte ich den vor Weihnachten doch noch einsacken.

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s