China Glaze – Orange Knockout

China Glaze Orange Knockout FlascheWieviel RUMMS kann ein Nagellack machen? :O Orange Knockout von China Glaze jedenfalls schafft eine ganze Menge – alle Müllmänner und sonstige Träger von orangen Warnwesten sollten sich verstecken. Orange Knockout ist nämlich eindeutig neon. Der knallt selbst im Schatten derart, dass ich mich frage, wann er endlich anfängt, im Dunkeln zu leuchten. :D Ich finde sogar, im Schatten legt er noch ein wenig zu!

China Glaze Orange Knockout 2Den Lack hatte ich mir bei meiner letzten Bestellung in den USA gekauft. Ich war verflucht neugierig, hab aber doch irgendwie gezögert, weil es im Internet nicht sooo viele Swatches gab und die Meinungen recht geteilt waren. Nach dem ersten Test-Lackieren auf Kunstnagel war ich dann auch nicht gerade begeistert; auf dem Kunstnagel konnte Orange Knockout nicht so recht Power entwickeln und ich hatte schon Angst, auf meinen Nägeln wird’s dann ein Desaster.

China Glaze Orange Knockout 3Aber nö: mit zwei Schichten hat man die auf den Fotos sichtbare Deckkraft erreicht, die Nagelspitzen schimmern aber noch durch – finde ich bei Neonlacken jetzt aber nicht sooo schlimm, gehört schon fast dazu. Auf dem Daumen habe ich eine dritte Schicht probiert, aber es hat sich nicht mehr wesentlich viel geändert, da habe ichs auf den restlichen Nägeln bei zweien belassen.

China Glaze Orange Knockout 4Ich habe für die Fotos auch keinen weißen Lack als Basis lackiert. Auch Überlack habe ich nich verwendet; man sieht deutlich, dass der Lack eher matt trocknet (auch normal für Neonlacke). Mir gefiel er so sehr gut – ich kämpfe fleißig gegen tristes Winterwetter. Und nebenbei schockiere ich Mitfahrer im Zug. Gab Leute, die konnten gar nicht recht weggucken. :D Das Entfernen ist dann aber wieder etwas nerviger, die Hände werden schon ein wenig eingefärbt. Aber hey, DAS ist es mir wert. Gegen Pool Party stinkt Orange Knockout zwar immer noch fast ab, aber egal – für mich gehört er in die Kategorie neon, und zwar verdient. :D

Was haltet ihr von Neon-Lacken? Traut ihr euch? :D

-Rea

Advertisements

5 Gedanken zu “China Glaze – Orange Knockout

  1. Hammer genial!!
    Ich find es ja super, wenn man auch im Winter mal was Krasses auf den Nägeln hat – wieso immer nur an die Jahreszeiten halten ;)

  2. Hellooooo! Meine Güte, der knallt wirklich, unglaublich. Hehe, ja, Warnwesten sind ein guter Vergleich^^ Ich hab zwar Lacke, die ich schon als neonartig bezeichnen würde, aber das hier ist eine ganz andere Liga. Würd ich mir auch bestellen, wenn ich könnte.

  3. Sehr, sehr klasse, knallig und irrsinnig „Hey, hallo, hier bin ich!“. ;) Und auch wieder eine dieser Farben, die ich absolut fantastisch bei anderen finde, aber nicht an mir.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.