Moon Manicure – es geht auch in Gold

Nagellack-Partys sind für alle gut! Das dachten sich auch einige Freundinnen von mir und ich war natürlich auch dabei :P Und das genialste war sowieso, dass die liebe L. tatsächlich ein Barry M Gold Foil Exemplar hatte… ich bin vor Schock fast umgefallen. :D Und natürlich vor Begeisterung, weil der Lack toll für Nailart sein soll. Und das habe ich natürlich auch ausprobiert ;)

IMG_0150RCGeworden ist es – mit Hilfe von Lochverstärkern – eine Moon Manicure auf dem Manhattan & Only Lack Nr. 5 (rosa mit nicht wahrnehmbarem Schimmer). Die Ränder sind nicht immer ganz sauber geworden, aber an sich bin ich sehr zufrieden. Die Kombination aus Rosa und Gold gefiel mir sehr gut – und im Verlaufe des Abends habe ich auch noch festgestellt, dass sich Barry M Gold Foil wirklich gut zum Stampen eignet… umso mehr freue ich mich, dass ich ihn zufälliger Weise einige Tage vor der Nagellack-Party bestellt habe! :D Ich wusst schon immer, ich hab ein Händchen für sowas…

IMG_0143RCWas ich auch sehr toll fand: Gold Foil ist wirklich sehr schnell getrocknet. Überlack habe ich dann keinen mehr aufgetragen, ich hatte irgendwie Angst, das Design zu verschmieren – und zwei Tage später ist dann leider auch eine Ecke am rechten Zeigefinger gesplittert. Najo, irgendwer muss ja die Käsepackung aufmachen… ähem. Aber wie gesagt: ich war sehr zufrieden und werde das sicher noch mal machen. Moahr, mir fallen so viele tolle Kombinationen ein… <3

IMG_0147RCGibt es noch mehr Moon Manicure Fans hier? :)

-Rea

Advertisements

4 Gedanken zu “Moon Manicure – es geht auch in Gold

  1. Wua *-* ich kann mir das grad richtig gut mit dunkel blauen Lack als Grundlage vorstellen!! Oder mit so einem Mintgrünen vielleicht.. hach.. <3 sehr schöner Lack!

    Lg :)

  2. also schön finde ich die Moon Manicure schon, allerdings finde ich den roten Baselack eher unschön, es sieht irgendwie ein bisschen so aus als ob man an der Nagelhaut verletzt wäre oder da rohes Fleisch rausguckt 0.O
    ich denke ein dunkler Lack hätte besser ausgesehen (ist aber nur meine Meinung)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s