Manhattan & Only – 5

Im Frühjahr gab es eine Kooperation zwischen Only (ihr wisst schon, ein Klamottenladen) und Manhattan – und eine liebe Freundin hat mir ein paar Lacke aus der Kollektion geschenkt :) Vielen Dank nochmal, liebe S.! Und anbei stelle ich auch direkt die Farbe Nr. 5 vor (oh Manhattan, du wirst immer einfallsreicher bei den Namen).

Manhattan Only 5Farblich finde ich ihn recht schwer einzuordnen, irgendwie rosa – aber er wirkt in manchem Licht auch eher korallig. Außerdem ist noch heller, farbiger Schimmer enthalten, aber der ist auf dem Nagel sehr zurückhaltend, auf den Fotos ist er gar nicht zu sehen. Alles in allem eine typische Sommerfarbe – und genau wie für meine Hände gemacht! :D Qualitativ hatte ich auch nichts auszusetzen (abgesehen von dem fiesen Manhattan-Gewinde)… was will man mehr?

Manhattan Only 5Wie findet ihr den Lack?

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “Manhattan & Only – 5

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s