essence nude glam – 02 iced strawberry cream

Vor ewigen Zeiten bei einem Blogsale gekauft – einer (und noch ein paar mehr) der essence nude glam Lacke. Wie ihr seht, befindet sich mein Exemplar von 02 iced strawberry cream auch noch in den alten Fläschchen – ich muss sagen, irgendwie gefällt mir die alte Form noch immer besser. Wie auch immer, iced strawberry cream ist ein Rosaton mit viel bunten Schimmer, der auf den Nägeln aber nur noch dezent wahrnehmbar ist. :)

essence nude glam iced strawberry creamIch hatte gehofft, der Lack würde etwas besser decken – allerdings hatte ich erst nach drei Schichten das Gefühl, dass er streifenfrei, gleichmäßig und so deckend wie möglich ist. Meine Nagelspitzen schimmerten immer noch durch. Auf der anderen Seite fand ich es aber gar nicht sooo schlimm – ich habe den Lack (auch dank Uni-Stress) fünf Tage getragen und war in der Zeit mit dem dezenten, aber gepflegten Anblick zufrieden. Und fünf Tage sind wirklich eine sehr lange Zeit, so lange trage ich normalerweise keinen Lack. :D Wobei nach Tag drei noch ein Glitzertopper drauf kam, aber dazu wannanders mehr…

essence nude glam iced strawberry creamWie gefällt euch der Nude-Lack denn? Habt ihr ein paar von essence?

-Rea

Advertisements

2 Gedanken zu “essence nude glam – 02 iced strawberry cream

  1. Ich hab den Lack auch (als einzigen aus der nude glam-Reihe, obwohl ich alle kaufen könnte ^^) und trage ihn auch mit 3 Schichten, da ist er bei mir eigentlich gut deckend.
    Mir gehts dank Uni-Stress auch gern mal so, dass ich mehrere Wochen kaum bis gar nicht zum Neulackieren komme.. vor allem dank Praktika, nach denen man dann nur noch todmüde ins Bett fällt oder für den nächsten Tag lernen muss. Da bleibt für dieses schöne Hobby ja nicht immer so viel Zeit.
    Für solche, zum Glück eher seltenen, Momente find ich solche Nude-Lacke eigentlich super. Die halten ewig und solang nichts absplittert, sieht man Tipwear ja auch kaum.. also perfekt :)
    Hab auch noch die alte Flasche und finde sie viel viel besser.

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s