China Glaze – Aquadelic

Juhu, (fast) erster Dezember, aber immerhin schon der 30.11.! Weihnachten, Winter, Glühwein! Und ich komme mit China Glaze‘ Aquadelic um die Ecke. Herrlich. :D Aber da ich die Abwechslung vom Weihnachtstrubel gut gebrauchen kann, finde ich ihn gerade passend: ich würde schon sagen eine Sommerfarbe, irgendwo zwischen Hellblau und Mint. Im aktuell eher trüben Licht würde ich sagen Hellblau, auf den Fotos ist er eher grünlich. Eindeutig festlegen möchte ich mich eher nicht. :D

China Glaze - Aquadelic 1

Leider war die Farbe wirklich schwer einzufangen – sie hat aber einen recht hohen Weißanteil, solche Farben trage ich normalerweise nur ungern. Aquadelic kommt aber sehr frisch daher und macht meine Hände auch nicht krebsrot, das ist doch schon mal ein Vorteil ;) Oh, und für Nailart kann ich ihn mir natürlich auch gut vorstellen. Er ist in meiner Sammlung also ziemlich sicher einzigartig. Qualitativ hatte ich an ihm nichts auszusetzen – er ließ sich gut auftragen und mit zwei Schichten war auch wunderbar deckend.

IMG_0812RCWie siehts bei euch aus, würdet ihr Aquadelic jetzt tragen?

-Rea

Advertisements

7 Gedanken zu “China Glaze – Aquadelic

  1. Das ist für mich einer dieser sehr geilen, frischen Sommerlacke, die an meinen Wurstfingern aber so gar nicht gut aussehen (wollen). Dir steht er aber durchaus!
    Apropos: Hast du „leading lady“ oder „beyond cozy“ schon gesichtet resp. gekauft?
    Oder anders gefragt, was sicher die bessere Frage wäre: hast du überhaupt Interesse an den beiden? ;)
    Man wird momentan fast schon mit Posts über die beiden malträtiert, aber ich bin irgendwie unschlüssig, was ich (besonders) von der Lady halten soll…
    Was denkst du?

    Lieben Gruß,
    Kerstin..

    • Ohje, aber keine Angst – ich finde Fotos zeigen alles irgendwie etwas hübscher als die Realität wirklich ist. Ich hatte schon einige Farben, die mir wirklich nicht standen, aber viele (die nur die Fotos gesehen haben) fanden das gar nicht. Ein Internet-Phänomen! ;D Aber ich bin sehr froh, dass ich keine „Lobster“-Hände von ihm bekommen habe. Da habe ich schon echt schlechte Erfahrungen gemacht… :D
      Ich habe ehrlich gesagt an beiden Lacken kein Interesse – schon durch die Marke (essie nicht ganz mein Fall) und die Farben finde ich auch nicht besonders spektakulär. Ich habe Ruby Pumps von China Glaze und bin glücklich, auch wenn die Farbe von leading lady schon hübsch aussieht. Cyra fand ihn wiederum sehr interessant, vielleicht kauft sie ihn sich ja? Hmhh…
      Die Beobachtung, dass man von leading lady schon fast in Posts ertränkt wird, teile ich allerdings auch – (für mich) schon ein Grund mehr, ihn nicht zu kaufen. Generell verliere ich den Kaufreiz an Farben, die ich schon tausendfach auf diversen Blogs gesehen habe… :D
      Liebe Grüße,
      Rea

      • Cyra versucht ihn zu kaufen (und auch zu bloggen *hüstel*), sobald sie die LE endlich mal irgendwo findet. Bei meinem Stamm-dm waren heute noch die kläglichen Reste der Stylenomics zu bekommen… Evtl. lässt sich sogar morgen bei Douglas das Miniset finden, das wäre ja schon was feines.

      • @Rea:
        Ich kann deine Meinung zur Lady fast vollumfänglich teilen – zudem fiel mir diese „hubbelige“ Optik auf, die der Lack aufgrund der Partikel hat.
        Als ich aber vorhin vor dem Aufsteller stand und da nur noch 5 Flaschen vorrätig waren,….er „hüpfte ins Körbchen“ und „wollte mit nach Hause“, wie es der Fachjargon behauptet. Aber, let’s face it, ich habe ihn mit Geld bezahlt und nun bin ich gespannt, wie er sich mit mir verträgt.
        Rot? Sowieso!
        Glitzer? Ja, passt auch.
        Hubbel? Jaaaaaa, stimmt. Aber irgendwas is ja immer. :)

      • Haha, gute Einstellung ;D Ich denke, die Hubbel kriegt man mit viel Überlack bestimmt auch noch in den Griff. Und wer würde sich schon über mehr Tiefe beschweren… ;)

  2. @Cyra:
    Toi, toi toi bei der Suche. Aber ich denke, du wirst die Lacke finden. Ist ja nicht der heilige Gral und du nicht Indiana Jones. ;)
    Ich bin gespannt auf deine Meinung und wie du ihn findest!
    Und sorry, dass meine Antwort für Rea unter deinem Post steht. Blöder Verklicker.

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s