China Glaze – Blue Year’s Eve [Let it snow Collection]

Schon ein ganzes Weilchen ist er in meinem Besitz, Blue Year’s Eve von China Glaze. Und wie der Name schon sagt, stammt er aus der Weihnachtskollektion – allerdings von 2011. :D Neulich wurde er dann auch endlich mal getragen – leider wird er auf dem Nagel etwas heller und auf den Fotos noch mal heller, als er in der Flasche wirkt. Also: denkt euch die Fotos etwas dunkler.


Auch der tolle Farbwechsel hin zu Lila ist auf den Fotos nicht gut rübergekommen – ich  muss aber auch sagen, dass er in der Realität auch nur sehr dezent war. Kein Grund, den Nagellack zu kaufen. Viel mehr gefällt mir an ihm auch das satte Dunkelblau mit lilafarbigem und hellblauem Schimmer. Sehr hübsch anzusehen!

Ist Blau für euch eine typische Weihnachtsfarbe? :)

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “China Glaze – Blue Year’s Eve [Let it snow Collection]

  1. Blau und Weihnachten passt für mich nur dann zusammen, wenn irgendwie sichtbar Silber mit drin ist… Dann sieht das schön nach verschneiter Nacht aus. Aber so ein Blau wie das hier – Auch wenn’s wirklich hübsch ist – verbinde ich gar nicht mit Weihnachten :D

    • Ich kanns irgendwie verstehen, ich verbinde Blau auch kaum mit Weihnachten. Eher mit… hm, eigentlich gar keiner Jahreszeit/keinem Feiertag… armes Blau :o

      • Hast Recht, das arme Blau!
        Für mich ist das eher eine Sommerfarbe… Aber wirklich erklären kann ich’s auch nicht – Schließlich sind Himmel und Meer eher hellblau bis türkis :D

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s