essence – 01 Jacob’s Protection [Twilight Breaking Dawn Pt. 2 LE]

Hallo ihr Lieben :)

Ich denke, den Lack hier haben die meisten schon gesehen, aber der Vollständigkeit halber, schreibe ich auch noch meinen Senf dazu. Ich kann den meisten (z.B. Lilo) nur zustimmen: die Textur ist unsäglich pampig, schon fast eine Zumutung, aber immerhin deckt der Spaß in zwei Schichten und trocknet dann recht schnell.

Ich muss ehrlich zugeben, gebraucht hätte ich den Lack wohl nicht – aber hübsch ist er in der Flasche durchaus. Der Glitzer ist auf dem Nagel aber etwas zurückhaltender.

Habt ihr den Lack? Sind hier Twilight-Fans unter uns, die sich trauen, sich zu outen? :D

-Rea

Advertisements

8 Gedanken zu “essence – 01 Jacob’s Protection [Twilight Breaking Dawn Pt. 2 LE]

  1. Hier, ich oute mich! :D
    Und wenn ich eure ganzen Posts so lese, hab ich echt schon Angst ihn zu lackieren. Bisher hab ich mich noch nicht getraut… Aber ich glaub es war ganz gut, dass ich den Alice- oder den Edward-Lack nicht auch noch gekauft habe.

  2. Gut zu wissen das es nicht nur mir so ging . erst hat er gepampt und getrocknet ist er auch nicht richtig. Werd ihm trotzdem noch ne chance geben, weil ich gerade an dem Tag auch noch etwas ungeduldig war.

  3. Ups, na von den Lacken werde ich dann wohl die Finger lassen (bislang haben sie mich immer nur halb gereizt. Das hat sich nun gerade erledigt).

    Danke, du hast meinem Geldbeutel einen Gefallen getan :-D

    • Haha, ohje ;) Sie sind denke ich nicht wirklich schlecht, da habe ich schon schlimmeres gesehen. Aber wenn dich die Farben wirklich nicht soooo sehr reizen: lass es lieber. Sie sind nett, aber mehr auch nicht. :)

  4. Also ich bin offiziell Twilight Fan und hab auch schon das Finale am Freitag im Kino geschaut… ein wirklich toller Film, klasse =) bei der LE hab ich nicht soooo übermäßig zugeschlagen, hab mir nur den dunkellila Lack geholt und zwei Pigmente. Der Lack begeistert mich aber nicht wirklich, bin eher bisschen enttäuscht, weil der irgendwie langweilig ist…

  5. Ich habe den Lack gewonnen, er sieht in der Flasche sooo schön aus, aber als ich ihn lackiert habe, habe ich mich sehr ärgern müssen, der Lack ist soooo dickflüssig :( Ich dachte mir, ev. kann man ihn mit den p2-Lackverdünner etwas dünnflüssiger machen?
    Die Farbe allerdings ist sehr schön, obwohl es bei meinen Nägeln leider fast schwarz aussah :( (ich habe nur 1 Schickt lackiert)

  6. Pingback: Neuzugänge im November | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s