OPI – Every Month Is Oktoberfest [Germany Collection]

Hallo ihr Lieben! Weiter gehts mit meinem zweiten Lack aus der Germany Collection, die vor ein paar Monaten erschienen ist. Er ist – ich muss es ja zugeben – German-icure recht ähnlich, aber sie sind doch verschieden genug, um beide besitzen zu können. In der Flasche ist es aber schon schwierig, die beiden auseinander zu halten. Oktoberfest verfügt über den selben tollen, roten Schimmer wie auch German-icure – mit einem Unterschied: Oktoberfest hat eine lilafarbige Basis, in der die Partikel schwimmen.

Wirkt in der Realität noch lilastichiger als hier auf dem Foto :)

Das wirkt sich auch auf dem Nagel aus – das Lila selbst ist gar nicht mal so zu erkennen, aber er wirkt dunkler und der Schimmer auf dem Nagel auch ein wenig lilastichiger :) Ein wunderhübscher Ton! Ich bin begeistert :) Mit den OPI-Lacken komme ich aber zugebenermaßen gar nicht mal sooo gut klar, man muss gut abschätzen können, wieviel lack man für den Nagel braucht, dann deckt der Lackin zwei Schichten perfekt.

Der Schimmer ist relativ gut zu erkennen, nur im absoluten Schatten sieht man nichts mehr. Bei Lichteinstrahlung ist er gut wahrnehmbar – ob meine Banknachbarn oder gar Leute, die mir gegenüber stehen, den Schimmer wahrnehmen, kann ich aber nicht sagen. Ich vermute: so genau schaut keiner hin.

Wie findet ihr denn die Germany-Collection?

-Rea

Advertisements

8 Gedanken zu “OPI – Every Month Is Oktoberfest [Germany Collection]

  1. Die Leute schauen hin. Ich habe sowohl zu German-icure by OPI und zu Every Month is Oktoberfest viele Komplimente von Arbeitskollegen UND Kunden bekommen.

    • Der ist auch sooo schön! Ich hatte ihn damals mitbestellt, weil ich sowieso in den USA bestellen wollte, über Transdesign war das glaub ich. Willst du denn mehrere? Ich denke, hätte ich nur den einen gewollt, hätte ich bei Amazon oder ebay geguckt. Ich finde das immer total schwierig, mich zu entscheiden. Puh

  2. Pingback: Vergleich: Misslyn Wild Passion, OPI German-icure, OPI Every Month is Oktoberfest | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s