essence – 03 a piece of forever [Twilight – Breaking Dawn Pt. 2 LE]

Sooo, weiter geht’s mit einem Lack aus der aktuellen essence Twilight LE – ich sage gleich mal vorweg: ich habe ihn mir nicht unbedingt gekauft, um meine Nägel komplett zu schmücken, sondern um damit zu stampen. Daher (na, und weil die Bilder durch die Bank fast unbrauchbar waren) gibt’s auch nur ein Foto von dem guten Stück zu sehen.

Das Gold würde ich definitiv als gelbgold einstufen, durchaus edel, harmoniert aber nicht all zu perfekt mit meiner Haut. :D Wie auch immer: zur Abwechslung finde ich’s ganz nett. Leider war auch bei diesem Lack die Textur etwas dicker und hat Fäden gezogen; aus unerfindlichen Gründen hatte ich auch dauernd Flusen auf den Nägeln. Hmpf.

Ich finde den Lack nicht unbedingt Weihnachtsgoldig – wie sieht’s bei euch aus?

-Rea

Advertisements

6 Gedanken zu “essence – 03 a piece of forever [Twilight – Breaking Dawn Pt. 2 LE]

  1. Hrm.. Mist. Zum Tragen fand ich ihn total unschön, aber ans Stampen hab ich gar nicht gedacht. Sagst du Bescheid, ob es gut ging, dann würd ich mich nochmal danach umgucken *hüstel*

    LG
    Cyw

    • Aber klar! Ich habe schon ein bisschen getestet. Ich finde Stamping-Lacke immer noch besser, aber es geht schon. Dasselbe Problem habe ich aber mit den CG Lacken aus der Romantique-Collection, die werden ja auch total gerne zum stampen benutzt – ich komme mit ihnen noch nicht so gut klar, also ich denke das liegt an mir. Solltest du ihn noch finden – hol ihn! :)

  2. Ich kann ihn mir auch gut als Basislack vorstellen und dann ein Weihnachtsmotiv drauf gestampt :D
    Irgendwie find ich es eine schöne Farbe, an anderen sicher super aber an mir selbst? :s ist halt sehr.. extra vagant so mit goldigen Fingern rum zu rennen :D

    Liebe Grüße :)

    • Extravagant triffts, ich habe mich auch nicht sehr wohl gefühlt, um ehrlich zu sein :D Weihnachtsmotiv draufstempeln klingt aber nach einer guten Idee! :)
      Liebe Grüße!

  3. Pingback: Neuzugänge im November | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s