German-icure gepimpt

German-icure von OPI ist so schön! Aber ich hatte Lust auf Nail Art und daher wollte ich irgendwas mit ihm anstellen… wusste erst nicht was, wollte sogar schon fast entfernen, bis mir jemand vorgeschlagen hat, ich solle doch stampen. Hm… na, oke, lässt sich einrichten ;)
Entschieden hab ich mich dann für ein schwarzes Stamping, das Motiv sollten Rosen werden. Gesagt getan, das sind die Ergebnisse:

Das Bild ist unter der Tageslichtlampe entstanden – so sieht man zwar ganz toll den Schimmer, aber das Stamping ging etwas unter. :D
Hach, mir gefällt es immer noch unendlich gut. :D Auf den Fotos sieht man ja, dass ich leider schon Tipwear hatte, aber Menschenskind. In meiner schwarzen Phase der Pubertät wäre dieses Nageldesign perfekt gewesen. :D Hatte sogar mal einen Manhattan-Lack gekauft, der German-icure ähnlich sieht – nur dass besagter Lack auf dem Nagel einfach nur dunkel war. :D
Benutzt habe ich übrigens den schwarzen essence Stamping-Lack und die Schablone m65 von Konad – ansonsten „das Übliche“ an Stamping-Utensilien.

Wie gefällts euch? Zu dunkel oder gerade dunkel genug? :D

-Rea

Advertisements

4 Gedanken zu “German-icure gepimpt

  1. Richtig tolles Stamping! Ich muss mir unbedingt mal ein paar schöne Konad-Schablonen zulegen. Meine Mutter hat zwar welche, aber da sind nur kleine Details drauf und keine Must für den ganzen Nagel. Aber ab und zu etwas Abwechslung auf dem Nagel wär schon was Feines :)

  2. Perrrrfekt. Wirklich. Das sieht wunderbar aus. (Dem gruftigen Teenie in mir zucken etwas die Mundwinkel – was auf den Normalo übertragen überschäumende Begeisterung darstellt. ;))

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s