OPI – German-icure [Germany Collection]

Hallo! Aufgeregt war ich neulich, als meine USA-Bestellung angekommen ist – ich habe mich schon so tierisch auf die Nagellacke gefreut. Einer davon ist German-icure von OPI. Sooooo ein schöner Nagellack!!! Es ist unglaublich. Außerdem hab ich schon ewig einen dunklen Nagellack mit rotem Schimmer gesucht, bei dem man besagten roten Schimmer auch noch sieht. :D Und da war dieser Lack ein absoluter Volltreffer <3

Den Auftrag fand ich öhm, etwas gewöhnungsbedürftig ;) Ich streiche mit den Pinseln der Nagellacke gern öfter über meine Nägel, um den Lack etwas zu „ebnen“ – sollte man bei German-icure nicht machen, ich zumindest hatte am kleinen Finger dann kleine Löcher an der Rundung des Nagelbetts und das sieht ganz schön doof aus. Deswegen hat der Nagel auch drei Schichten abbekommen, im Gegensatz zum Rest, wo zwei ausgereicht haben.

Ansonsten kann ich mich aber nicht beschweren. Der Lack hält bei mir sogar relativ gut, nur ein Nagel hat die zwei Tage Tragedauer nicht überlebt. Schade drum, aber shit happens. Nur die Tipwear ist so langsam nicht mehr so recht ansehlich… Aber gut, bei mir hält eh kein Nagellack länger als eineinhalb Tage durch, von daher :p

Wie findet ihr diesen unfassbar schönen Nagellack? Ich bin so glücklich, ihn endlich zu haben. :D <3 <3 <3

-Rea

Advertisements

7 Gedanken zu “OPI – German-icure [Germany Collection]

  1. Diese Farbe ist super! Ich habe „Every Month is Octoberfest“ und bin davon auch total begeistert. Das sind so klassische Rottöne, die man ewig brauchen kann.

  2. Das mit den Löchern kann ich bestätigen, ich hatte am Daumen ausgebessert und im Nachhinein gemerkt, dass ich da ein Loch in Form eines helleren Flecks hatte. Aber das hab bestimmt eh nur ich bemerkt ;)
    German-icure ist halt schon ne geile Sau! <3

  3. Pingback: OPI – Every Month Is Oktoberfest [Germany Collection] | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

  4. Ich würde mir gerne so viele Lacke von OPI kaufen, grade dieser hier ist soo wunderschön (du Glückspilz) :). Aber die sind leider zu teuer für meinen kleinen Geldbeutel…
    Habe mir jetzt von alessandro aus der „Adore me“ LE den „Luscious Brocade“ geholt (für nur 2,50€) – Und ich finde, der sieht dem hier total ähnlich *freu*

  5. Pingback: Vergleich: Misslyn Wild Passion, OPI German-icure, OPI Every Month is Oktoberfest | Lacktastisch… Viel Nagellack um nichts

  6. Pingback: 7 Shades of …. Red [Blogparade] | Lacktastisch... Viel Nagellack um nichts

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s