a England – Tristam [The Mysthicals]

Ich komme so langsam voran, ein neuer Lack nach dem anderen wird getragen ;D Darunter sind auch einige etwas ältere Schätzchen, heute Tristam von a England. Ein sehr schönes Kornblumenblau mit Holopartikeln, die auch ein leichtes V bilden. :)

Die Lobeshymnen über a England sind ja weltweit zu lesen, ich finde immer noch, dass die Lacke zwar qualitativ gut sind, aber da ist auf jeden Fall noch Raum nach oben. Die Textur ist etwas schmierig, ich denke das liegt auch etwas an den Holo-Partikeln. Man hat durchaus mal ein Loch im Lack und zwei Schichten braucht der Lack auch auf jeden Fall (wenn man gerne dünne Schichten lackiert, so wie ich).

Schön finde ich ihn trotzdem – im Sonnenlicht zeigt der Lack dann auch die Holo-Partikel in den schönsten Facetten, im Schatten, bzw. im Haus zeigt er sich aber durchaus sehr gedeckt. Mir gefällts!

Was sagt ihr zu a England-Lacken?

-Rea

Advertisements

9 Gedanken zu “a England – Tristam [The Mysthicals]

    • Lady of the Lake ist auch sehr hübsch! Den hab ich, er ist diesem hier aber wirklich recht ähnlich… eine Kamera mit Blau-Schwäche würde beide wohl genau gleich fotographieren (es ist echt schwer, die auf Fotos auseinanderzuhalten). Ich glaube fast, beide braucht man nicht, auch wenn Lady of the Lake schon eindeutig Lila ist… hmhh…

  1. Den hab ich auch und find ihn echt toll. Lady of the Lake hab ich auch. Vom Auftrag her finde ich die England Lacke auch nicht so herausragend, aber die Haltbarkeit und der richtig tolle Glanz sind schon wirklich toll.
    Wie viele unbenutzte Lacke hast du denn noch zu Hause rumstehen? :-)
    Lieben Gruß, Carmen

    • Puuuuh, ich bin beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die den Auftrag nicht ganz so prickelnd findet :D Ich wundere mich WIRKLICH darüber, wie das halbe Netz so unglaublich positiv berichten kann… bin ich zu blöd beim Nägel lackieren? Naja, wie auch immer, der Glanz ist echt großartig – Haltbarkeit ist bei mir leider sehr relativ :) Und die unbenutzten Lacke, darf ich das überhaupt sagen? Hier stehen bestimmt noch 30 unbenutzte rum und 19 neue sind auf dem Weg zu mir… :( Peinlich!
      Liebe Grüße,
      Rea

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s