KIKO – 363 Cherry Red

Ich melde mich mal wieder mit einem Herbstlack – zu sehen gibt es die Nr. 363 Cherry Red von KIKO! Den hatte ich mal getauscht und mir letztendlich wieder gekauft, weil mir die Farbe so gut gefiel. Wenn das kein Kompliment für einen Nagellack ist. :D

Farblich gesehen ist er aber schon „das Übliche“, was es im Herbst gibt. Ein beeriger Rotton. Mit Kirschen würde ich den Lack allerdings nicht unbedingt assoziieren… Schön ist er trotzdem und auch die Textur finde ich angenehm – sie rinnt nicht. Leider habe ich beim Lackieren trotzdem gepatzt und durch das Entfernen ist meine Nagelhaut an einigen Nägeln rötlich verfärbt. Nunja. *facepalm*

Ansonsten gefällt mir der Lack aber sehr gut – was haltet ihr vom „typischen“ Herbst-Rot?

-Rea

3 Gedanken zu “KIKO – 363 Cherry Red

  1. Ich bin bekennender Herbstrot-Fan. Der von p2 (das angebliche April-Dupe) und auch der aus der 40s LE von Catrice entsprechen da genau meiner Vorstellung, diesen hier finde ich auch sehr schön. Habe bis jetzt noch keinen Kiko Lack, der hier könnte ein heißer Kandidat für meine Entjungferung auf dem Gebiet sein ^^

  2. Mir ist ehrlich gesagt völlig egal, ob der Farbton meines Nagellacks zur Jahreszeit passt ^^
    Aber ich mag dieses Rot und der Lack hier ist wirklich sehr schön! Erinnert mich an die Farbe „Berry hot“ aus der Manhattan LE mit Buffalo, die’s mal vor einiger Zeit gab… Nicht im Herbst :)

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s