China Glaze – Deviantly Daring [New Bohemian Collection]

Na, wer erinnert sich noch? Die New Bohemian Collection von China Glaze? Sie ist schon eine Weile erhältlich und ich war nicht gerade begeistert von ihr. Jup, hübsche Farben, duochrom etc. bla – aber Peridot und die verschiedenen tausend Dupes des ursprünglich hübschen Chanel-Lacks konnte ich zu dem Zeitpunkt auch schon nicht mehr sehen. Ich habe außerdem erwartet, dass die CG-Lacke nicht so duochrom sind, wie auf den Pressebildern – als Ninea noch ein wenig mit ihrem eigenen, schon vorhandenen Bestand verglichen hat und dabei doch einige potentiell ähnliche Lacke zu Tage beförderte, wusst ich: von der Collection brauch (und will) ich nichts!

Leider hat MacKarrie dann ein paar sehr schöne Swatches von Deviantly Daring gezeigt – bei der letzten USA-Bestellung war’s dann auch um mich geschehen, ich wollte ihn haben. :O Und ich wurde auch nicht enttäuscht, der Lack sieht wirklich, wirklich toll aus. Wahnsinn.

Die Farbe ist metallisch, besteht aus unfassbar viel Schimmer – und das beste ist, der Lack changiert! :D Und zwar von einem recht dunklen Blau – schon fast Lila – hin zu einem grünlichen Türkis. In der Flasche sieht man sogar ein wenig Gelb – auf dem Nagel dominiert dann aber wirklich das Türkis, die Ränder der Nägel erscheinen in der Regel blau. Sieht einfach nur toll aus!

Das tollste an der Sache ist aber, dass der Lack auch noch in einer Schicht deckt. Der absolute Wahnsinn :D In einer Schicht! Blickdicht! Ich habe absolut kein Problem damit, wenn ein Lack zwei Schichten für perfekte Deckkraft braucht – umso mehr begeistert mich aber dann doch ein „One-Coater“ ;) Vor allem, wenn die Textur auch noch so schön cremig war, wie bei Deviantly Daring. Ein bisschen hab ich meine Nägel trotzdem eingesaut, aber das lag an der Aufregung wegen der tollen Farbe. :D

In der prallen Sonne. :D Hier sieht man den Schimmer toll!

Ich begeistere mich also seit dem Auftrag an dem tollen Farbenspiel – tiefes Blau hin zum Türkis. Todschick wie ich finde! Und ihr so? Alle Fotos sind übrigens ohne Überlack  – der Lack wirkt „von Natur aus“ mörderisch metallisch und glänzend. Woooahr! :D Und das schlimmste ist – jetzt lachen mich die anderen Lacke aus der New Bohemian Collection auch noch an. :(

-Rea

Advertisements

8 Gedanken zu “China Glaze – Deviantly Daring [New Bohemian Collection]

  1. Der sieht wirklich toll aus…ein Lack der alles hat was ich Liebe, Deckkraft, Metallfinish, Duochrome…aaaaaaahh! *auf Bankkonto schiel* Nee, das wird nix mit uns zwei Hübschen. Noch nicht.

    • Wenn du magst, kann ich dir auch irgendwann einen mitbestellen, sofern du nicht vorher selbst bestellst :) Aber ich seh schon, wenn ihr vereint seid, wird das eine große Liebe! :)

  2. Dein Blog ist soo toll :D Bin richtig glücklich, dass ich ihn gefunden habe…
    Ich wollte vor kurzem so eine Farbe kaufen. In der Flasche kam sie mir grün/blau mit Goldschimmer vor und auf den Nägeln war es dann gold :S
    Wo hast du diesen Lack gekauft?? Im Internet?
    GLG Sarah

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s