Blackbird – 16 Lonely Hearts

Oke, Hand auf’s Herz – wer von euch kennt die Marke Blackbird? Ich kannte sie nicht, bis ich von Pinkmelon einen Lack bekommen habe – es gibt sie exklusiv bei Budnikowsky und kostet dort knappe 2,50€. Auffällig ist die komische Form der Flasche – habe ich so noch nie gesehen :P

Die Farbe Nr. 16 Lonely Hearts ist allerdings ziemlicher Standard. Dieses typische, dunkle Braunrot, mit dem Uma Thurman so berühmt wurde (oder das dank ihr berühmt ist, vermutlich eher). Aber wie auch immer: qualitativ ist der Lack in Ordnung, er verfärbt aber etwas Nagelhaut und Nägel – etwa in demselben Maße, wie das alle Farbtöne dieser Art bei mir tun ;)

Auf den Fotos kommt die Farbe ein kleines bisschen heller heraus als sie sollte und vor allem fällt das Nagelweiß auch sehr auf. Miep miep! Nervig. Das jellyartige Finish des Lackes sieht man aber auch „in echt“.

Habt ihr schon von Blackbird gehört?

-Rea

P.S.: Den ausführlichen Testbericht mit noch einem Foto gibt’s hier: Link

Advertisements

6 Gedanken zu “Blackbird – 16 Lonely Hearts

  1. Die Marke ist Budni-exklusiv. Jedenfalls steht sie bei uns in jedem Budni rum und darunter ist ein schild: Die neue Eigenmarke von Bundi. Der Aufsteller ist ganz süß, wie ein kleines Vogelhäuschen. Farbauswahl klein aber okay.

    • Hm, ich finds ja schon doof, keinen Budni in der Nähe zu haben… auf der anderen Seite: die meisten Farben hab ich vermutlich eh schon, von daher :D

  2. In der Tat ist mir Blackbird noch nie untergekommen, aber ich hab auch keine Ahnung, wo der nächste Budni ist – bestimmt 300 km entfernt oder so.^^
    Die Farbe ist wirklich… naja, langweilig mag ich nicht sagen, aber eben total 08/15, gibt’s wahrscheinlich so von jeeeeder Marke, die auch Nagellack im Sortiment hat. Insofern bin ich jetzt nicht besonders neidisch. ;)

  3. Natürlich kenne ich die :D Ich habe das Vogelhäuschen schon mehrmals geraidet, aber die meisten Farben sind nicht so nach meinem Geschmack und daher besitze ich derzeit nur einen Lack von denen :)

  4. Also, da wir hier irgendwie ziemlich viele Budnis haben, kenne ich natuerlich auch diese Marke. Ich finde sie persoenlich eigentlich echt gut, besitze bis jetzt 3 verschiedene Farben, die mir auch ziemlich gefallen :D

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s