Kosmetik Kosmo – Bundeswehr

Jaha, einen hab ich noch von Koko! (Ne, zwei glaub ich, aber egal.) – Diesmal ist jedenfalls Bundeswehr dran. Er wird seinem Namen durchaus gerecht – die ausgemusterten Bundeswehr-Klamotten, die Bufdis mitbekommen, sehen farblich in etwa genau so aus. :D Ein sehr gedecktes, schlammiges Oliv-grün-braun-Farbgemischwasauchimmer.

Er ist in der Realität etwas heller, aber das Foto liefert schon einen sehr guten Eindruck von der Farbmischung – ein bisschen was von allem und das in Grün. Oder so ;) Zur Textur gibt es eigentlich nur das Übliche zu sagen – etwas wässrig, aber die Deckkraft ist recht gut; der Lack gehört aber zur flüssigeren Sorte, was die Textur anbelangt.

Wäre Bundeswehr (also der Lack) etwas für euch?

-Rea

Advertisements

3 Gedanken zu “Kosmetik Kosmo – Bundeswehr

  1. Haha, ich glaube anders hätte man ihn wirklich nicht nennen können, Bundeswehr passt einfach. Find ihn eigentlich gnz hübsch, aber ich vermute der Mann würde ihn ganz, ganz furchtbar finden ^^ (ehem. Bundi).

  2. An und für sich ganz nett. Allerdings würde ich wohl noch eine Schicht Gold drauf klatschen, also so einen ganz feinen Glitter Topper.
    Allerdings bin ich sonst eher nicht so der Fan von diesen „Matsch“ Tönen. Steinzeit ist noch ganz nett, aber diesen Lack oder diese Farbe wird es in meiner Sammlung eher nicht geben.

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s